Romane/Serien    Aktuelles und Alltägliches    Zuletzt kommentiert

   Sehnsucht nach Wärme und Geborgenheit (Teil7)   115

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Endlich war es soweit. Mit einem dicken Rosenstrauß und einigen österlichen Leckereien „bewaffnet”, zwängte sich Mario zitternd auf einen der wenigen freien Sitze. Der Zug war mit zwanzig Minuten Verspätung

   Sehnsucht nach Wärme und Geborgenheit (Teil1)   100

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Das Glück schien Mario Großmann – mittelgroß, etwas schmächtig, kurz, aber akkurat geschnittenes schwarzes Haar - in seiner jüngsten Vergangenheit wahrlich nicht gepachtet zu haben. Erst hatte ihm seine hübsche

   Sehnsucht nach Wärme und Geborgenheit (Teil6)   95

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Als Mario zu Hause angekommen war, irrte er scheinbar gedankenverloren durch seine gute Stube, während unterdessen das Fernsehgerät unverdrossen seinen aberwitzigen Dienst verrichtete. Gehör für die Talkshow, in der sich

   Sehnsucht nach Wärme und Geborgenheit (Teil5)   88

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Schaurige Nebelschwaden wälzten sich unbarmherzig durch die unwirklichen Häuserschluchten dieser Stadt. Es herrschte eine gespenstische Stimmung wie in einem dieser gruseligen Edgar Wallace-Filme.
Marios Herz schlug bedrohlich hart gegen d

   Sehnsucht nach Wärme und Geborgenheit (Teil4)   82

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

An einem grauen Nachmittag im November - Mario schleppte zwei voll bepackte Einkaufstüten durch die Shoppingmeile der City - stießen seine traurigen Augen rein zufällig auf ein kleines Plakat, welches

   Sehnsucht nach Wärme und Geborgenheit (Teil3)   83

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Zwei Jahre waren seit seinem letzten stationären Aufenthalt vergangen. Aus Marios Sicht zwei weitere Jahre ohne nennenswerte Fortschritte. Drei weitere Male hatte er noch diesen typischen Krankenhausgeruch einatmen „dürfen” -

   Sehnsucht nach Wärme und Geborgenheit (Teil2)   72

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Bereits einen Tag später machte er sich auf den Weg zu seinem Hausarzt, der ihm dringendst ans Herz legte, eine psychotherapeutische Behandlung zu beginnen. Zugleich empfahl er ihm, Frau Dr.

   DIE F-AKTEN – Teil 2 Sparmaßnahmen...   76

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Szenario: Es ist kurz vor acht Uhr, und fast alle sind schon da, bis auf CALLY BLONDIE, die generell immer ein wenig später kommt. Es scheint eine gewisse Aufregung zu

   Utopie- mein Leben heisst Utopie   27

Dieses Buch strahlt nicht die endgültige version wieder, es ist nur ein ausschnitt dessen was mir vorschwebt.
1.1Hier und Jetzt
Wenn man bei Wikipedia eingibt steht unter Utopie:
[...]ist eine

   Standardsituationen   214

"Da schau her!" ruft die Wirtin & stellt mir ein weiteres Bier hin. Die Kneipe ist so voll, daß alle schreien müssen, damit ihre Gegenüber & Nebenans auch verstehen was, beziehungsweise, daß ihnen überha

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Jonatan Schenk" zu "Eine Rose wird blühen"

ein sehr schönes gedicht!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Stefan Steinmetz" zu "Aufziehmädchen Emma(34)"

Liebe Evi Vielen Dank für deinen Kommentar. Fast kommt es mir wie ein kleines Wunder vor, dass mal jemand etwas zu dem Roman sagt! Da hat ein Kapitel schon nach wenigen Tagen 500 Hits und mehr, ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Marco Polo", erstellte den neuen Thread: ???

Hier ist ein ebenfalls bekanntes Frühlingslied, dessen Text man aber auch gerne als Gedicht vorlesen kann. Es stammt von Heinrich Heine. Er schrieb diesen zarten Frühlingsgruß in der ...

Zum Beitrag