Poetisches    Romantisches    Zuletzt kommentiert

   Von der Prosa zur Lyrik   331

Du ziehst mich an
Über Berge
Über Täler
Über Flüsse

   Ausschnitte und Abstecher nach Wien (In den Hügeln der Montagnola)   411   1

Nach einer Stunde lief ich nach oben um mich fürs Abendessen bei Sara und Stefano umzuziehen, mit Jeans und weißem Hemd war ich präsentabel. Ich nahm noch eine Flasche Vecchio

   Eine weitere Episode aus der Toscana   318

Eine weitere Episode
„Na, wart ihr Zwei auch brav“, Eva lächelte zuckersüß. Sie schien das Busserl nicht gesehen zu haben.
„So Peterl, heb deinen Po, wir müssen los, die Zwerge

   Freiheit   198

Richtung Westen
Den Wind im Haar
Die Musik im Ohr
Richtung Westen

   Das Erbe   229

Ein Mann im Auto
Auf der Strasse
Mit Country-Musik
Durch die Nacht

   Kleiner Auszug mit meinen Protas   318

Wir hatten einen Tisch auf der Terrasse reserviert.
Ziegenkäse-Speck.Gemüsepfännchen
Zutaten 4 Portionen
Etliche Blätter

   Italienische Remineszenzen - Lena und Emilio kehren zurück (In den Hügeln der Montagnola)   290

Beide nickten.
Nach dem Essen tranken wir noch einen Grappa, einen Vecchio Santucci, aus unserer Brennerei. Wir verabschiedeten uns und fuhren wieder heim.
Morgen kamen die Zwillinge wieder zurück, unser

   Wunder werden zum Geschenk   150

Zur wundervollen blauen Stunde
ein magisches Leuchten sich zeigt
als der Blick, auf seiner Runde
bewundernd sich der Mensch verneigt

   Italienische Reminiszenzen (In den Hügeln der Montagnola)   306

Wir hatten einen Tisch auf der Terrasse reserviert.
Ziegenkäse-Speck.Gemüsepfännchen
Zutaten 4 Portionen
Etliche Blätter

   sportlich unterwegs   295

„Lena hol mal unsere Badesachen und die Handtücher und trag sie in den Waschkeller, die Brottücher kannst du liegen lassen und zieh dich auch gleich um. Lena bekam einen Klaps

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Sabine Müller" zu "verkaufte Seele"

Hallo, sehr berührend. Gefällt mir gut, auch wenn es sehr traurig ist. Gruß Sabine

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Michael Brushwood" zu "Kalt und heiß"

Vielen Dank, liebe Rosmarin! Auch ich wünsche dir aus ganzem Herzen, frohe und besinnliche Ostertage!

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik"

Feiert schön und lasst es euch gut gehen. Wer Schnee an diesem Tage hat, sollte sich freuen. Selbst in Berlin hatte es nachts geschneit. Jetzt ist er allerdings fast weggetaut. Trotzdem, so ein bissc ...

Zum Beitrag