Fan-Fiction/Rollenspiele    Zuletzt kommentiert

   Dieser Drache   49

Dies ist ein Prolog zu:
Anekdoten aus dem Leben mit einem Drachen
Dieser Drache
1. Den ich Liebte

   Vier Hacken   41

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

1.Hacken
Meg Thomas
Ich wusste nicht wo ich war. Ich war grade noch unterwegs, bis ich von hinten niedergeschlagen wurde und hier auf wachte. Es war dunkel. Ich richtete mich

   05. Ausflug mit Uschi - Party und Gäste   140

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Ausflug mit Uschi - Vorbereitung zum Kennenlernen der Gäste
**********************************************************
oder
Verwandlung zur wollüstigen milf (aufgedonnerte Uschi)

   Jean Bork - eine Moderatorin von der Erde - war zu Gast bei Negül Sella auf der Neptun- Hoststation.   70

Eine autorisierte Fan-Fiction über eine besondere Moderatorin...

   Erster Einsatz des Sprungantriebs - die Geburt der Erdraumflotte   45

Mit Benjamin Habersaat fing alles an.

   Sebastian und seine Abenteuer auf dem Raumschiff Far Horizon - Interview 001   40

Miranda Raven: Hallo liebe Zuschauer des Flottennachrichtenkanals! Ab sofort werden wir regelmäßig in unserer Sendung „Flotte Aktuell“ einen kommandierenden Offizier oder Verwalter der verschiedenen Raumstationen und Kolonien der Erdraumfl

   Der Tag, an dem ich John Lennon erschoss   24

Ich möchte Sie etwas fragen. Glauben Sie an Gott? Oder den Teufel? Ich meine, es muss doch etwas geben. Stellen Sie sich doch nur mal vor, wie Gott (oder wer auch immer) da oben sitzt und sich einen Ast lacht über uns kleine Idioten...

   Unter Spielern und Manipulierern   319

Fortsetzungsgeschichte. Jede Fortsetzung ist mit einem Sternchen unterbrochen.
*
UNTER SPIELERN UND MANIPULIERERN.
"Haben Sie zufällig eine Pistole dabei?" fragte ich. "Könnte ich sie für einen Moment ausleihen...? Od

   Ahrok 2.Band - 40. Kapitel   333

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Vierzigstes Kapitel: In der Zwickmühle
Ragnar war weder betrunken genug noch hatte er jetzt die Geduld, sich Ahroks Launen auszusetzen, also stapfte er wütend die Treppe hinunter in den Schankraum.

   Ahrok - Ausblick auf den dritten Band (ehemals 39. Kapitel Band 2)   328

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Neununddreißigstes Kapitel: Der Anschlag
Fünfzig Meilen südwestlich der Grenzgrafschaft Lothringen.
Es war ein heißer Sommertag für das Dörfchen Whispershire und das es umgebende Farmland. Heiß wie auch schon d

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Sabine Müller" zu "verkaufte Seele"

Hallo, sehr berührend. Gefällt mir gut, auch wenn es sehr traurig ist. Gruß Sabine

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Michael Brushwood" zu "Kalt und heiß"

Vielen Dank, liebe Rosmarin! Auch ich wünsche dir aus ganzem Herzen, frohe und besinnliche Ostertage!

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Account nicht erreichbar"

fröhlicher Herbst mit fröstelnder Note äh oder öh üh ß

Zum Beitrag