Kurzgeschichten    Erinnerungen    Zuletzt kommentiert

   BERLIN IST DIE EINZIGE STADT DER WELT,   323

IN DER IN ALLEN HIMMELSRICHTUNGEN OSTEN IST (dieser Spruch stammt von meinem Freund W. aus dem Osten der Republik, und der muss es ja wissen).
Letztens fiel mir mein uraltes

   Als die Queen mich vor Gericht verklagte   279   1

Vor meiner Wohnungstür standen zwei Herren und einer sagte „Good Morning Sir! Wir sind die Anwälte Ihrer Majestät Königin Elisabeth von Großbritannien!“ Der andere hielt mir eine Visitenkarte hin. Die

   Das bayrische Weihnachtsessen (Erste Weihnachtsgeschichte)   375   1

Als Mutter überhaupt keinen Ausweg mehr sah, zogen wir gemeinsam los. Bis zur bayrischen Grenze trottete ich tapfer neben ihr her; dann packte sie mich auf den hölzernen Rodelschlitten und

   Der Anarchist   354   1

Nach einer wahren Begebenheit zur Erinnerung an einen verstorbenen Freund
Berlin Ost 1968
"Dich werden wir umerziehen! Du arbeitsscheues Subjekt!" Die Polizisten zerrten Max von seiner Ecke in die Grüne

   Das verdorrte Ästlein - eine Geschichte über die Hoffnung   54

Als meine Oma ins Altenpflegeheim musste, da blieb nicht nur die Leere in mir selbst, eine verlassene Wohnung und der tiefe Schnitt des Familienstreits zurück, sondern auch die riesige Topfpflanze,

   Öfter mal was Neues - Das Natural Horsemanship Seminar   59

Ich mag Pferde und ich mag auch das Reiten, wobei ich seit einigen Jahren nicht mehr reite, den Tieren zu Liebe. Mir gefällt es einfach nicht, wie Schulpferde behandelt werden

   Die Erste der „Stahldora´s“ - meine große Liebe – (Eine wahre Geschichte)   51

magische Momente im Untergrund Berlins...
Wie oft hört man, dass Matrosen ihre Schiffe verehren oder gar lieben? Manche Seeleute halten ihrem Schiff sogar die Treue, bis dass der Tod sie

   Klare Säufergedanken   27

Lange sitze ich hier an ein und dem selben Tresen
und trinke einen Kurzen nach dem Anderen, bis mir der Pegel bis zu den Augen steht...

Schnell trinke ich das Gesöff aus dem schmalen Glas und werde langsam breit...

Gedanken fliessen durc

   Gift   24

Es klingelt und mit dem öffnen der Tür weht ein kalter Wind die ersten Schneeflocken ins Haus. Wir umarmen uns und du drückst deine kalte Nase in mein Haar. Heute

   Eine Weihnachtsüberraschung oder das Kaffeekännchen!   272

Damals war Kaffeegeschirr sehr teuer und so weinte Mutter, als ihr das Kaffeekännchen entzwei gegangen war. Ich sammelte die Scherben ein und überlegte ob man die zusammenkleben könnte, aber da

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Simone Cyrus" zu "Zertreten"

hi rosmarin! da du dich ja schon vorab für meinen kommentar bedankt hast ;-), nicht wahr, lass ich hier jetzt auch mal meinen senf ab. wie kommt es eigentlich, dass du uns immer verwechselst? ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Jochen" zu "Fachkräftemangel"

Hallo Stefan, da könnte man ja die Prüfungen in der Schulbildung gleich um eine Politikprüfung ergänzen, die sowohl für die Ausübung politscher Mandate als auch für die Stimmabgabe bei Wahlen ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik"

wünsche ich euch allen. Feiert schön und kommt gut rüber.

Zum Beitrag