Kurzgeschichten    Erotisches    Zuletzt kommentiert

   Im Seidenfeuer mit Miriam   103

als Miriam an die dünne Fensterscheibe der Tür klopft und »Hallo! « ruft, prasselt ebenfalls wieder mal ein Regen der Sonderklasse aufs Blechdach nieder. Sie stößt die Tür auf, ich erhebe mich, um sie zu begr&

   Christinas erotische Geschichte   77

Befreiend über die schmalen Straßen zwischen den Fliederfeldern zu fahren. Mit offenem Verdeck, guter Musik und brennender Sonne auf dem Gesicht. Der Asphalt flimmert und lässt die wenigen Wolken vibrieren.

   Der gestörte Mann. Oder: Warten auf den Urschrei   289

"Es war ein schöner Abend", rief Katharina aus dem Badezimmer. "Ist schon 'ne Weile her, so’n schöner Abend!" Katharina war nicht besoffen, aber gut angeheitert. Sie kicherte und lallte ein

   Ausgeträumt   99

Man sagt, es ist „kuschelig“. Aber es ist mehr für mich, morgens neben dir aufzuwachen. Du fühlst dich dann wärmer an als sonst, und weicher. Und du riechst anders …

   Der Lolita-Effekt   40

Darkness is a state of light... Wolfsheim


Drei Schritte noch, eine allerletzte Anstrengung, meine Lunge zum Zerreißen gespannt. Gelingt es mir? Noch drei Wochen früher wäre es mir gleichgültig gewesen, doch jetzt hängt

   Keuch !   42

„Mann wie das plötzlich losgeht! Und jetzt von der anderen Seite. Hehe, da gerät alles mächtig in Wallung. Der Schleim brodelt richtig. Huch, oh, huuuuch! Da kommt aber jetzt was

   Im Wiener Wald (Teil 2)   283

Marc
„Natürlich nicht!!!“, antwortet er lachend.
Ihr Verlangen steigert seines. Im Nu sind sie beide aus Rock und Hose, aus Slip und Boxershort geschlüpft. Chris liegt vor ihm: die Arme

   Im Wiener Wald (Teil 1)   282

Marc
Langsam fährt Marc auf den Parkplatz am Waldrand. Es stehen trotz des sonnigen und angenehm warmen Septembernachmittags nicht viele Autos herum. Nun ja, es ist Dienstag, mitten in der

   Doskas erotische Schmunzelmärchen / 5. Geschichte   302

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Ein junger Mann badete jeden Tag nackt in einem verwunschenen Waldsee. Eines Abends ergriff ihn jemand, während er gemütlich im See schwamm, von unten bei seinem besten Stück. Erst war

   Begegnung im Herbst   295

Die Nachmittagssonne näherte sich langsam den gelben und roten Baumwipfeln. Aber noch wärmte sie ihn. Er hatte die Augen geschlossen und genoss die Ruhe des kleinen Parks. Auch früher hätte

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Buchwurm" zu "PK Chat Story 2 - return to life - (1-22)"

Echt super krass gut!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Evi Apfel" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 06"

Wunderbarer Schreibstil und immer wieder spannend. Es lohnt sich das zu lesen.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik"

auch von mir. Bleibt gesund und munter und wer es nicht ist, werdet es. Macht diesen schönen Feiertag zu etwas Besonderem. Ihr habt es in der Hand. Euer Tlonk

Zum Beitrag