Romane/Serien    Erinnerungen    Zuletzt kommentiert

   Mein Weg zum akademischen Versager - Teil 10   51

Ich hatte noch nie irgendwo so ein Chaos erlebt wie im chemischen Einkauf. Es war mir schon, als ich während der Ausbildung dort war, aufgefallen, aber nun merkte ich es

   Mein Weg zum akademischen Versager - Teil 3   45

„Herr Meier, danke, dass Sie sich noch einmal die Zeit genommen haben“, begrüßte mich der Ausbildungsleiter. Heute wirkte er viel freundlicher als beim ersten Gespräch.
„Der Grund, warum wir uns

   Mein Weg zum akademischen Versager - Teil 4   29

Da war ich erst einmal still. Ich war angenommen? Ich lass das Schreiben nochmals. Auch der Vertrag war beigefügt. Mir fiel ein Stein vom Herzen, trotzdem benötigte ich noch einige

   NOSTALGIE: Wer erinnert sich noch? (Ratespiel Teil Eins)   139

"Nostalgie" ist ein geschichtliches Ratespiel. Darin werden mehrere Begebenheiten aufgezählt, die sich innerhalb eines bestimmten Jahres ereignet haben. Wer kann sich noch an die Ereignisse erinnern und genau das Jahr

   Sünde einer Nacht/4 und Schluss/erotische Geschichte 11   319

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

- 4 -
_______
So zwischen Traum und Wachen wühlte ich mich aus kurzem Schlaf. Die Nachwehen der vergangenen weinseligen Liebesnacht zeigten ihr Gesicht, machten sich unangenehm bemerkbar.
Mein Kopf

   The never ending story?   10

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Weißt du,
dass irgendwo am Himmel
unser Stern leuchtet?
Er wurde geboren,

   La France mon amour! (Liebeserklärung an Frankreich)   176

Nach Frankreich nicht nur zum Urlaub, sondern dort arbeiten oder studieren, also „richtig zu leben“, daran war anfangs gar nicht gedacht. Das kam erst viel später.
Da war zunächst nur

   Katerstimmung - Teil 6   40

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Als ich mich umdrehte, schaute ich in seine eisgrauen Augen.
„Was hab ich falsch gemach? Was ist los?“ Seine Stimme war anders als sonst. Da war keinerlei Freude in ihr.

   Katerstimmung - Teil 5   43

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Mein müder Blick fiel auf den Kalender. Drei Tage waren einfach an mir vorbei geschlichen.
Auf dem morgigen Datum blieb mein Blick hängen. Es war rot umkreist. Der siebenundzwanzigste Februar.

   Katerstimmung - Teil 4   38

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Zwei Stunden lief ich ziellos durch die menschenleere Innenstadt. Die Stadt schlief so friedlich, als hätte sie nie das Leid erlebt, dass in ihr passierte. In den bunten Schaufenstern standen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Homo Faber" zu "Die Taube auf dem Dach"

Hallo, besonders die letzte strophe gefällt mir. Wäre das leben nur schön und man hätte alles, wäre man auch nicht glücklich. lg Holger

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Francis Dille" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 08"

Mich interessiert weder Fußball noch habe ich Ahnung vom Kampfsport. Ein paar Fachausdrücke musste ich natürlich recherchieren, aber während dem Schreiben war es hilfreich an Rocky und Bru ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik"

Das wünsche ich euch. Ein gesundes Neues Jahr. Habt viel Spass heute.

Zum Beitrag