Alle Stories    Autoren empfehlen sich

   I`am what I`am   7

Ich bin was ich bin.
Das zu dem ich geboren worden bin!
Doch WAS genau bin ich? !
Und zu welchen Zweck wurde ich geboren? !
Ich meine, das was ich bis zu heutigen Tage vollbracht habe...

   Fortwangers Erwartungen   164

„ERWARTUNGSHALTUNGEN IM 21. JAHRHUNDERT“ stand draußen auf dem Schild und als Untertitel: „Lernen, Dinge vom Leben zu erwarten, um seine Zukunft zu definieren“.
Jeden zweiten Samstag im Monat traf sich

   mitleid   30

Gestern begegnete ich einer Frau mit vier Kindern. Sie hatte kurze blonde Haare und war relativ groß. Ich hatte Mitleid mit ihr. Ich stellte mir ihr Leben vor, den Stress, den sie hat, keinen Spaß mehr, kein Ausgehen mehr, immer vier Kind

   Wizard der Zauberer 2 - Die Reise   54

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

......wir sind alle auf einer grossen Reise.......durch viele Zeiten und Welten.......für Claudia, die " Herrin der Elche "
Die Reise
„Dieser Brief muss noch unbedingt heute raus“ sagte ihr Chef.

   Liebe, das Leben   20

Seelen vergehen
in kalter Glut

Der Himmel weint
purpurne Tränen

   Der Mond im Mann   10

Es war schon fast Winter. Alles was in den Süden wollte, war dorthin geflogen. Vor allem braune, tote, aber auch grüne Bäume säumten die Lichtung. Ihre Nadeln waren wie ein Wunder.

   Leben   119

Leben wir nicht alle viel zu unbewusst.
Tag für Tag verfliegt und irgenwie kann man an nichts mehr erinnern. Wir sollten unsere Tage positiver beschreiten. Sich nicht immer in Konflikte

   Kleidung kaufen   22

Es gibt Dinge, die lassen sich vermeiden und man tut es meistens auch. Dinge wie mit der Gabel in die Steckdose pieksen oder einem Bus voll besoffener Schalke-Fans

   Wir bleiben Wir   28

Unsere Stadt steht in Flammen
ein tobendes Meer aus brennender Einsamkeit
und niemand weiß wo du bist
während du die letzten Stunden

   Die Wahrheit   77

Ein immerwährendes Wachen in mir.
Dunkelheit verschlingt mich.
Ich habe dieses tiefe Loch zugeschüttet,
Doch es bricht wieder auf.

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "PoetySmurf" zu "Warsteiner und kleiner Salat"

Ich glaube man kann sich gar keinen großen Salat bestellen. Darüber rätsel ich schon so einige Zeit man hat ja sonst nix zu tun. Lustige Darstellung von Stereotypen. Das sind auch nur ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Marco Polo" zu "Das Licht der Hajeps Band 5 / Unglaubliches/ Kapitel 11 u.12 u. 13"

Margrit soll sich einem gefährlichen Unterfangen zur Verfügung stellen. Sie ist entsetzt und ihr bester Freund zeigt sich empört. Doch bleibt den Menschen denn etwas anderes übrig?

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Frühlingsrubrik "

euch frohe Ostern. Schöne Feiertage, genießt sie. Euer Tlonk

Zum Beitrag