Romane/Serien    Schauriges    Autoren empfehlen sich

   Sanguinary (1)   16

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 1 - Jagdfieber Part 1
Es war eine scheiß Idee und eine scheiß Zeit aber nun war es zu spät das Ganze noch abzusagen. Clark stand weit oben auf

   12,5%   85

Lautes Gelächter schallte durch den „Rock Away Grill“ bis auf die Straße hinaus.

   Einführung †Das Werk des Bösen†   24

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Dunkle Schwaden ziehen auf, legen sich wie ein Schleier über das dunkle Land. Überall sieht man es dürsten, verdorrene Umgebung. Fleisch, Blut, durstige Fahnen hängen herab. Das Land einst, was

   one Road one Freedom   22

Tausende Kilometer von Zuhause entfernt stand er auf dem Seitenstreifen des Markagunt Scenic Highway im US-Bundesstaat Utah und betrachtete den farbenprächtigen roten Sandstein, der vor ihm in den Himmel ragte und in der Morgensonne zu leuchten

   Zeit der Kannibalen   45

Inhaltsverzeichnis

Kapitel 1: Verlorene Heimat
Kapitel 2: Der Anfang vom Ende
Kapitel 3: Vergeblicher Kampf
Kapitel 4: Das Grauen kommt zu uns
Kapitel 5: Vertrieben
Kapitel 6: Ruinen der Zivilisation
Kapitel 7: Ein stummer Frühling
Kapitel

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Lisa" zu "Endlich aufgewacht..."

Ich habe keine Probleme damit, den Text zu verstehen. Mir gefällt er gut, denn wenn man aufwacht, ist das immer etwas Positives. Gruß Lisa

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Wolfgang Reuter" zu "Das Gullydeckel-Lied"

... jetzt mit neuem Foto

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Account nicht erreichbar"

mit dem äöü hat sich inzwischen erlegt. Liebe Grüße eure Redaktion.

Zum Beitrag