Poetisches    Nachdenkliches    Autoren empfehlen sich

   Fremde dieser Welt   54

Er trägt das Leid der Welt geballt
auf schmalen Schultern momentan,
die Knie zittern, das Blut gefriert,
doch sein Wille bricht niemals.

   Im Winter   8

Überall sitzen sie jetzt
auf der Bettkante
starren vor sich ins Dunkel
und sind tot

   FreiFlug   1

Stehend auf der Klippe,
blickend auf das ganze Land.
Siehst dem Sonnenuntergang entgegen,
wunderschön, das blendend Rot.

   Erntezeit   6

Schnell ihr Menschen kommet her!
Nehmt sie euch schnell denn bald gibts sie nicht mehr!

   ?sterbender phönix?   5

Phönix der seine Asche erblickt,
verwundertes staunen,
erschrecken.
Augen die viel gesehen haben,
ersterben kurz

   Von Liebe, Hormonen und anderen Kribbeleien   8

Im Frühling kommen die Gefühle,
im Sommer auch, bei dieser Schwüle.
Du kannst nichts machen, kannst nichts tun,
bist aufgedreht, kannst nicht mehr ruhn.

   Ein See...   25

Gesprochene Worte
Verflossene Stimmen
Ewigkeitsklang
Geflüsterte Sätze
Fragen ohne Antworten
Stiller Gesang

   Hamoukar   30

Prints in the Sand,
surrounded with blood,
so many of them,
are vanished,

   Nie   12

dort wo Schatten geboren werden
am Wegesrand
verloren in einem Tal des Vergessens
die Nacht umarmend

   Sei das Licht     42

Sei das Licht
Wenn die Schatten alles verzehren,
wenn die Traurigkeit Dich überkommt,
wenn es Schwarz um Dich geworden ist,

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "lalalaisieren"

hallo, robert, ein text voller sehnsucht, schmerz und zärtlichkeit. berührt mich sehr. gruß von rosmarin

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "axel" zu "Das Licht der Hajeps Band 4 / Entscheidungen Kapitel 3 u. 4"

Danke, danke, danke! Das nenne ich prompte Bedienung. Ich werde mich gleich auf diese Fortsetzung stürzen.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Wo finde ich einen Absprechpartner???"

dazu gibt es unten den Knopf "Kontakt". Damit kannst du eine Email an Webstories senden. Ich habe das eben mal getestet, es funktioniert immer noch. Wegen der Veröffentlichung deiner ...

Zum Beitrag