Romane/Serien    Romantisches    Autoren empfehlen sich

   Holidays in Kampodia - Teil 13 GEWITTER   423

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Es geschah nicht oft, dass Dad Archibald seine Tochter schockte, aber diesmal schaffte er es. Und das kam so:
Archibald war sauer auf Andy, die mal wieder jemanden wegen der

   Die Leidende Träne ~Kapitel 4~   9

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

~ Flashback ~
''Hiko Warte !''. Mein Vater rannte mir Lächelnd hinterher. Ich trug ein Rot-weißes Sommerkleid und eine Gelbe Schleife im Haar. Als kleines Kind war ich schon immer

   Am Rande der Verzweifelung #1   8

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kennst du das Gefühl, wenn du etwas unbedingt haben willst, jedoch die Möglichkeit, es auch zu bekommen unmöglich ist und du es doch nicht haben kannst? - Ein Wunder müsste

   Ein Schmaler Grad Kapitel 7   386

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 7
„Miss den Nächsten nicht nach dem eigenen Maß“

W. Shakespeare

   Ich war wieder am Ball ( In den Hügeln der Montagnola )   234

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Emilio bestand darauf, die Radlersachen anzubehalten. Wir packten seine Jeans und sein Shirt ein und gingen wieder zum Auto.
Sara musterte ihren Sohn. „Spiel nur weiter so eifrig Fußball, dann

   Sehnsucht   4

Mein Abenteuer begann an einem Donnerstag, als ich beschloß mich auf die Suche nach Mandy zu machen. Ich liebte sie. Dabei kannte ich sie nicht wirklich und habe ihr noch

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Wir Hamster"

hallo, wolfgang, so schön und so wahr, aber sei beruhigt; ich bin kein allesfresser. veganischen gruß von rosmarin

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Michael Brushwood" zu "Kalt und heiß"

Vielen Dank, liebe Rosmarin! Auch ich wünsche dir aus ganzem Herzen, frohe und besinnliche Ostertage!

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Ron Holiday", erstellte den neuen Thread: ???

Sind auch bei anderen Usern Probleme beim Verwenden des OPERA-Browser aufgetreten? Musste auf MS Edge umsteigen, damit ich bei der Anmeldung nicht immer gleich rausfliege.

Zum Beitrag