Kurzgeschichten    Amüsantes/Satirisches    Autoren empfehlen sich

   "Ich find deine Stimme schön" - Die kleine Archäologin   33

Sie stocherte fasziniert in den Scherben von alten Bierflaschen und Ziegelsteinen, die den Boden nahe Wien schmückten. Das Auto hatte in einem kleinen Feldweg Platz genommen und seine Fahrgäste schauten über jenen Acker, auf dem vor la

   My evening with M   91

Das soll keine James Bond Referenz sein. Ich kann allerdings nicht versprechen, die ein oder andere Referenz einzubringen.
Ich weiß nicht, was ihr hören wollt, aber ich bin James Bond

   Mutation?   32

Immer wenn ich im Schlafzimmer barfuss über unseren neuen Sisal-Teppich schreite, richtet sich mir mein Nackenhaar auf. Denn es stellen sich dabei immer so merkwürdig kratzende Geräusche ein und ich

   Schreibblockade   49

Manchmal ist Schreiben richtig leicht. Manchmal aber überhaupt nicht. Schwierig sind Zeiten, in denen man schreiben möchte, es aber nicht kann, weil schlicht Ideen fehlen.
Es gibt verschiedene Hilfsmittel, sich

   Fortwangers Erwartungen   216

„ERWARTUNGSHALTUNGEN IM 21. JAHRHUNDERT“ stand draußen auf dem Schild und als Untertitel: „Lernen, Dinge vom Leben zu erwarten, um seine Zukunft zu definieren“.
Jeden zweiten Samstag im Monat traf sich

   Die Verwirrungen eines notorischen Saftsäufers   19

Nie wäre ich fähig meine Dankbarkeit in Worte zu kleiden, die mich mit einer Schuld belastet, die abzutragen mir unmöglich erscheint. Es ist mir ein innerlicher, zwingender Grund, ein Bedürfnis, mich vor jedem und vor allem jenen,

   Alltag der Pensionäre   120

Es ist Morgen. Der Wecker klingelt.
Sie: „Hörst du es nicht, stell ab“ Er: „Hmmmm....“ Er stellt ab.
Nach einer Stunde: Sie stupst ihn „Mach das Morgenessen“ Er springt aus

   Der Koffer ( 2002 )   193

Die Woche ist schon wieder fast herum und ich möchte euch nicht einfach so in die Neue lassen, ohne euch wenigstens meinen persönlichen Wochenrückblick aufzudrücken und euch an meinem unglaublichen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "darkangel" zu "Stein in der Mauer"

gefällt mirt auch gut!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Wolfgang Reuter" zu "Das Gullydeckel-Lied"

Hallo Francis Dille, noch arbeite ich an der Melodie. Und eine halbwegs vernünftige Tonaufnahme muss ja auch noch her. Wenn ich es geschafft habe, melde ich mich an dieser Stelle. Liebe Grüße von ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Account nicht erreichbar"

klappt ja dann auch!

Zum Beitrag