Romane/Serien    Amüsantes/Satirisches    Autoren empfehlen sich

   Von Blitzlichtern und der Leidenschaft zu schnellen Autos   56

Vorweg muss ich sagen, ich kann nichts dafür. Ich bin vollkommen unschuldig! Die Leidenschaft für Autos wurde mir in die Wiege gelegt, ich bin mehr oder weniger in einer BMW-Werkstatt groß geworden und irgendwie muss mich auch die Fah

   Eine Pflanze namens Maria Huana   19

Es ist nicht immer leicht eine Pflanze zu sein, doch ich will nicht klagen. Wenn ich mir so einige andere Lebewesen ansehe, dann muß ich doch sagen, ich bin ganz gut dran. Man muß eben das Beste daraus machen.

   Nachts in der Fabrik   35

Es sollte sein großer Tag werden. Nach langem Betteln und Flehen hatte Christians Vater ihm endlich erlaubt mit in die Automobilfabrik zu kommen. An diesem Montag Morgen war es endlich so weit. Er hatte vor Aufregung die ganze Nacht nicht schla

   Der alte Mann und die Finsternis - Textauszug Kapitel 1-4   180

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Vorwort
Ich möchte dieses Vorwort mit der Feststellung beginnen, dass mir Vorworte verhasst sind, da sie, neben der üblen Angewohnheit anderen zu huldigen,
allzu oft mit der Intention verknüpft sind,

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Lena N." zu "Glücksrückblick"

Gefällt mir gut, inhaltlich sehr ansprechend und schön geschrieben! vielleicht sollte ich mir das Gedicht nebens Bett hängen, dass ich es jeden Morgen beim Aufwac hen lese und mich dar ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Andacht Nr. 114 Wenn du nur noch die Hand halten kannst ..."

Hallo lieber martin suevia, ein wunderbarer Text. Sehr berührende Worte. Genauso ist. Nachempfinden kann es wohl nur, wer es selbst erlebt hat. Machtlos und erschüttert stehen wir vo ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik"

NICHT! Auch von mir: Frohe Weihnachten. Genießt die Tage der Festlichkeit im Kreise von Freunden und Verwandten. Wer alleine ist, nur nicht den Kopf hängen lassen, denn es gibt ja noch WebS ...

Zum Beitrag