Experimentelles    Autoren empfehlen sich

   Melodie des Lebens [undefinierbar... ist er experimentell? oder ein modernes märchen?]   20

(für Richard)






Sie war traurig.
Starr geradeaus blickend, ging sie den Weg entlang. Sie sah ihn nicht, sie ging einfach nur. Gedankenverloren und traurig nahm sie die Schönheit der Wegrandblumen nicht wahr. Sie hörte nich

   A FRUCHTFLEISCH B FRUCHTFLEISCHER C DRECKFLEISCH TAUSENDMAL UND EINS   28

A FRUCHTFLEISCH
Tage verschmelzen mit der Nacht - und WIR ?
...verbringen unsere Zeit mit LUFTFLIEGEN -einfach hindurch -ohne innezuhalten - um einmal zu atmen -
Wie willenlose Roboter in

   Sie war sie   32   1

Ein Mädchen. Sie saß am Straßenrand.
Niemand kannte sie und niemand half ihr auf.
Es regnete. Und es war laut.
Es fielen große Tropfen auf sie herab, sowie Blicke.
Vorbeigehende schauten sie verachtend an, niemand fragte

   Mutation?   32

Immer wenn ich im Schlafzimmer barfuss über unseren neuen Sisal-Teppich schreite, richtet sich mir mein Nackenhaar auf. Denn es stellen sich dabei immer so merkwürdig kratzende Geräusche ein und ich

   Schweres Herbstgedicht   69

Die großen Hirsche sind gestrandet
und liegen bleich und mutlos in den Wäldern,
und aus den Wiesen steigt
das Grau empor

   Utopie- mein Leben heisst Utopie   27

Dieses Buch strahlt nicht die endgültige version wieder, es ist nur ein ausschnitt dessen was mir vorschwebt.
1.1Hier und Jetzt
Wenn man bei Wikipedia eingibt steht unter Utopie:
[...]ist eine

   iich Liebe iiHn   7

Es iisT schOn Lanqe HeR als iich das ersTe Mal [S a h],
Es waR der schÖnsTe Taq der JemaLs In meInem LeBen [q e S c h a h.]

   Ratgeber für Lustige Momente im grauen Alltag   29

Dieser Ratgeber bietet kleine lustige Ideen die ich persönlich im Vorfeld immer selber getestet habe. Ich kann keine Garantie geben das diese Sprüche bei jedem Menschen funktionieren, ein bisschen Ironie

   Zwei (2) Meinungen zur Breiten-Literatur   4

I.
Wer keine Botschaft hat zu schreiben
soll es doch bitte lassen
Statt an Nichtigkeit sich aufzureiben
doch lieber lesen als verfassen

   Kapitel für Kapitel   22

Wenn mein Leben ein Buch wäre, würde jeder Mensch ein Kapitel einnehmen. Das eine wäre dicker, das andere dünner. Manchmal gibt es etwas ganz Besonderes. Es ist wie ein roter

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Lisa" zu "Endlich aufgewacht..."

Ich habe keine Probleme damit, den Text zu verstehen. Mir gefällt er gut, denn wenn man aufwacht, ist das immer etwas Positives. Gruß Lisa

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Das Gullydeckel-Lied"

Ich kann nur sagen: dufte. Gruß von

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik"

Feiert schön und lasst es euch gut gehen. Wer Schnee an diesem Tage hat, sollte sich freuen. Selbst in Berlin hatte es nachts geschneit. Jetzt ist er allerdings fast weggetaut. Trotzdem, so ein bissc ...

Zum Beitrag