Poetisches    Trauriges    Autoren empfehlen sich

   Ich vermisse dich   5

Ich vermisse dich so sehr.
Als ich dich das letzte Mal sah,
warst du so gut drauf...
Wir haben gelacht

   Verschenkt   2

Sie lief durch die Gassen,
Ein trauriger Blick.
Sie will ihn loslassen,
Sie will nicht zurück.

Sie sehnt sich nach Liebe.
Sie will ihn vergessen,
Doch sein Anblick hat sich in ihre Seele gefressen.

Die Vergangenheit holt sie immer wie

   Roter Mohn   32

Hell blutend
zwischen den Ähren
der Sonnenglut
hingestreckt, .....

   Sie ist gegangen [Gedanken]   5

Sie hat den Raum verlassen
Kälte bricht herein,
Jedes Wort, das den Mund verlässt,
Jeder Gedanke, im Kopf sich dreht,

   Sie war sie   32   1

Ein Mädchen. Sie saß am Straßenrand.
Niemand kannte sie und niemand half ihr auf.
Es regnete. Und es war laut.
Es fielen große Tropfen auf sie herab, sowie Blicke.
Vorbeigehende schauten sie verachtend an, niemand fragte

   Die Liebe   14

Wenn ich von Liebe spreche
spreche ich von dir
Wenn ich Sehnsucht fühle
fühle ich die Liebe die du mir gabst
Wenn ich an die Vergangenheit denke
denke ich an dich
Wenn ich wärme spüre
spüre ich dich
Wenn ich weine
w

   "Spätestens im Himmel" für Daniela   163

"Wir sehen uns spätestens im Himmel."
Habe ich das wirklich zum Abschied gesagt?
Ich fand den Spruch klasse und grinste dabei.

   Kostbare Momente   52

In deinen Armen schlafen,
so geborgen.
Mit dir träumen –
ohne Sorgen.
Dein Atem leise
neben mir,

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Simone Cyrus" zu "Zertreten"

hi rosmarin! da du dich ja schon vorab für meinen kommentar bedankt hast ;-), nicht wahr, lass ich hier jetzt auch mal meinen senf ab. wie kommt es eigentlich, dass du uns immer verwechselst? ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Stephan F Punkt" zu "Fachkräftemangel"

Hallo lieber Jochen, Auch hier pflichte ich dir bei. Es ändert leider nichts am grundlegenden Problem: Wer soll den Kleinen denn das nötige geistige Material vermitteln? Siehe Fachkräfteman ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik"

auch von mir. Bleibt gesund und munter und wer es nicht ist, werdet es. Macht diesen schönen Feiertag zu etwas Besonderem. Ihr habt es in der Hand. Euer Tlonk

Zum Beitrag