Kurzgeschichten    Erinnerungen    Autoren empfehlen sich

   Das bayrische Weihnachtsessen (Erste Weihnachtsgeschichte)   281   1

Als Mutter überhaupt keinen Ausweg mehr sah, zogen wir gemeinsam los. Bis zur bayrischen Grenze trottete ich tapfer neben ihr her; dann packte sie mich auf den hölzernen Rodelschlitten und

   Meine perfekte Hochzeit ...   52

Meine perfekte Hochzeit …
… war, wenn man sie im Nachhinein betrachtet, tatsächlich perfekt. Ihre Anfänge hatte sie an einem kalten Winterabend.

   Der Bunker   35

Diese "Story" beruht auf meiner wirklichen Erfahrung als Pianist mit dem verheerenden Erdbeben auf Taiwan (September 1999):

Till Eulenspiegel, der Schalk meiner Heimat, ist aufgestanden und fortgegangen. Versonnen saß er viele Ja

   Die Erste der „Stahldora´s“ - meine große Liebe – (Eine wahre Geschichte)   51

magische Momente im Untergrund Berlins...
Wie oft hört man, dass Matrosen ihre Schiffe verehren oder gar lieben? Manche Seeleute halten ihrem Schiff sogar die Treue, bis dass der Tod sie

   mitleid   30

Gestern begegnete ich einer Frau mit vier Kindern. Sie hatte kurze blonde Haare und war relativ groß. Ich hatte Mitleid mit ihr. Ich stellte mir ihr Leben vor, den Stress, den sie hat, keinen Spaß mehr, kein Ausgehen mehr, immer vier Kind

   "Organisiertes Erbrechen"   36

Mein IQ sank in zwei Stunden auf Toast-Niveau.

   Impressionen in Rot / den Tod vor Augen - Phrasen eines Tzimisce (2)   23

Wladimir Jakowowitsch Matwejew, seineszeichnes Mitglied des Clans Tzimisce ist ein Kind Kains das viel in der Welt herum gekommen ist und hier findet man Auszüge aus seiner blutigen, grausame, fanatischen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Sim1" zu "Nach Hause kommen"

Darum geht es wohl, ums "nach Hause kommen", diese Sehnsucht, die uns unser ganzes Leben begleiten wird und die Frage, ob wir jemals zu Hause ankommen werden.

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Evi Apfel" zu "Das Licht der Hajeps Band 5 / Unglaubliches/ Kapitel 5 u. 6 u. 7"

Auch ich bin wie immer begeistert und warte nun auf die Fortsetzung.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Homo Faber", erstellte den neuen Thread: ???

Die Krimiautorengruppe "Crime Four" liest endlich wieder in Düsseldorf. Dieses Mal am 17.10.2018 um 19:30 Uhr im Solaris. Gabriele Seewald, Sabine Müller, Norman Meier und Mi ...

Zum Beitrag