Poetisches    Romantisches    Autoren empfehlen sich

   Geflügelter Freund (1 + 2)   178

1
Am Stoppelacker sitzt du
Geflügelter Freund
Und äugst zum Baum mir herüber

   Liebe, das Leben   20

Seelen vergehen
in kalter Glut

Der Himmel weint
purpurne Tränen

   Sehnsucht   50

Schwerer schlägt mein altes Herz,
schwillt in mir der alte Schmerz,
erinnert mich an schönre Stunden,
an Wehmut, Leiden, längst verwunden,

   Die Schönheit der Natur   38

Siehst du das Licht, das über den Bergen glüht?Hörst du das Wasser, das in den Tälern fließt?Dann lege dich hin und genieße den Augenblick

   Träume und Bäume   122

Meine Träume
sind wie Bäume
An jedem Ast
ein neues Blatt
mit neuen Möglichkeiten

In jede Richtung
recken sich die Blätter zur Sonne
Den Geist genährt
von Wasser und Licht
streben sie zur Erfüllung
zur Erkenn

   Verena   55

tausend tage warte ich
auf eine nachricht von dir
und wären es nochmal tausend
ich würde weiter warten.

   Schwerer Abschied   30

Nun liege ich hier und groß der Schmerz,
du kniest vor mir und fasst mein Herz.
Das Blut zu stillen du versuchst,
und vor Verzweiflung nur noch fluchst.

Nach Hilfe rufst du unter Tränen,
wie sehr würd ich mich danach sehnen,
d

   Sehnsucht   38

Du schleichst Dich
mit Deiner Zärtlichkeit in mein Leben,
stellst alles in Frage.

   Blatt im Wind   189

Ein Herbstblatt satt von Ahornrot
erfüllt von Sommers Wärme
macht einen Ausflug vor dem Tod
und schaukelt in die Ferne

   Antithetik   6

Der Mond wirft sein schützendes Auge auf uns
sein glänzender Schleier
der die Nacht stützt
solange bis die Sonne den Himmel küsst

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Meerschweinchen" zu "endstation der träume [textfetzen]"

total cool. Gefällt mir gut. Du hast stil. 5 Punkte! ;) mehr geht ja LEIDER nicht

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Evi Apfel" zu "Das Licht der Hajeps Band 4 / Entscheidungen Kapitel 7 u. 8"

Da kann ich Marco nur zustimmen, denn auch ich konnte mir einen Kichern nicht verkneifen.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Accountzugang"

bitte schreibe uns über den Knopf "Kontakt" (unter dem Strich am Ende der Seite) eine Email und gib dabei deine Daten wie User und Email an, dann können wir dir dein Passwort per E ...

Zum Beitrag