Alle Stories    Autoren empfehlen sich

   Teil 2 DIE BÜCKLI-SCHULE   124

Disclaimer zu Teil 2
Alle in der folgenden Geschichte namentlich genannten Personen, Institutionen (z.B. Bückli-Gymnasium..etc.) und Ereignisse sind völlig frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen bzw. tatsäc

   Im Winter   8

Überall sitzen sie jetzt
auf der Bettkante
starren vor sich ins Dunkel
und sind tot

   A FRUCHTFLEISCH B FRUCHTFLEISCHER C DRECKFLEISCH TAUSENDMAL UND EINS   28

A FRUCHTFLEISCH
Tage verschmelzen mit der Nacht - und WIR ?
...verbringen unsere Zeit mit LUFTFLIEGEN -einfach hindurch -ohne innezuhalten - um einmal zu atmen -
Wie willenlose Roboter in

   Die Liebe   14

Wenn ich von Liebe spreche
spreche ich von dir
Wenn ich Sehnsucht fühle
fühle ich die Liebe die du mir gabst
Wenn ich an die Vergangenheit denke
denke ich an dich
Wenn ich wärme spüre
spüre ich dich
Wenn ich weine
w

   Tupperparty   65

Letzte Woche komme ich mal etwas früher von der Arbeit ("Überraschung, Schatz!") und was finde ich vor?

Eine Gruppe von Mitdreissigerinnen hockt in meinem Wohnzimmer, leider alle angezogen, meine Herzdame mitten unter ihnen...

   Wirrwarr   101

Was vermag schon die gute alte Philosophie auszurichten? Hat sie denn irgend einen Wert, der darüber hinaus geht, einen intellektuell begabten Menschen zu unterhalten bzw. zu fordern? Ist die Philosophie

   Einführung †Das Werk des Bösen†   24

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Dunkle Schwaden ziehen auf, legen sich wie ein Schleier über das dunkle Land. Überall sieht man es dürsten, verdorrene Umgebung. Fleisch, Blut, durstige Fahnen hängen herab. Das Land einst, was

   Plötzlich standen wir alleine da!!!   8

Unfassbar...


Wie es began

Im Juni 2000 trennte ich mich von Kilians Papa, weil ich merkte, das wir uns mit den Jahren in verschiedene Richtungen entwickelt haben.

Unsere vereinbarungen lagen darin, das er alle 2 Wochen seinen Sohn üb

   Der Wald der Einhörner- Kapitel 1   11

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Ich lief durch den dunklen Wald. Zweige und Äste streiften und zerkratzten mein Gesicht. Ich achtete gar nicht darauf, sondern lief immer nur weiter. Nervös blickte ich mich um. `Waren sie noch da?`, diese frage stellte ich mir immer wieder

   Roter Mohn   32

Hell blutend
zwischen den Ähren
der Sonnenglut
hingestreckt, .....

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Tintenkleckschen" zu "Bitte bitte"

Ja, gefällt mir ganz gut. P.S.: Relaxen schreibt man mit a.

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Dieter Halle" zu "Das Licht der Hajeps Band 1 Die Flucht - Kapitel 1 u. 2"

Dem kann ich nur zustimmen. Eine ungewöhnliche Geschichte - spannend!

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Homo Faber", erstellte den neuen Thread: ???

Fetzige Worte, ausdrucksstarke Poesie, witzige Pointen – auf dieser Lesebühne dürfen sich alle Studierenden, die dazu Lust haben, einmal ausprobieren. Es gibt bei der Veranstaltung k ...

Zum Beitrag