Alle Stories    Autoren empfehlen sich

   Ich vermisse dich   5

Ich vermisse dich so sehr.
Als ich dich das letzte Mal sah,
warst du so gut drauf...
Wir haben gelacht

   Ena   3

Weisst du eigentlich, dass ich dich riechen kann ?
Ja,ich kann dich riechen, wenn ich morgens aufs WC gehe und den Duft deiner Wohnung rieche.

   Warum nahm er sie mir weg   5

Mein Gewissen plagt mich sehr denn es gibt schreckliche Erinnerungen. Denn an einem Tag erschuf ich was,was mein Leben verändert hat.Das was ich erschuf war von meinem eigenen Blut. Es

   Im Park   270

„Ich habe dem Wind versprochen, nicht zu weinen.“ Das traurige Mädchen sitzt auf einer Schaukel im Park. Es ist spät. Schon vor einiger Zeit ist die Sonne hinter dem Horizont

   Der Poet und die Sterne   39

Sie funkelten aufgeregt und der Himmel hinter ihnen war so schwarz, wie der Rachen eines ausgehungerten Bären, als der Mann durch ihre Heimat wanderte.
Er kam als Fremder in dieses Land, kam von sehr weit her.

   Der Windschiffer   50

Ein Blick auf den Druckanzeiger am Tank: kaum noch Wasserstoff. Er würde sich bei seinen Einkäufen einschränken müssen und mal wieder die eigenen Reserven aufstocken.

   Open All Nite - Teil 1   43

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

*Anmerkung: In dieser Geschichte taucht ein 1000 Dollarschein auf, diese wurden allerdings 1969 aus dem Verkehr genommen und sind seitdem kein gültiges Zahlungsmittel mehr. Kleiner Fehler meinerseits, den ich erst

   Das bayrische Weihnachtsessen (Erste Weihnachtsgeschichte)   281   1

Als Mutter überhaupt keinen Ausweg mehr sah, zogen wir gemeinsam los. Bis zur bayrischen Grenze trottete ich tapfer neben ihr her; dann packte sie mich auf den hölzernen Rodelschlitten und

   In Kroatien ist der Himmel blauer...oder Die schönste Nacht meines Lebens   18

Alles hätte so schön werden können. Jetzt liege ich schon den zweiten Tag in meinem Bett und kann an nichts anderes als an dich denken! Ich vermisse dich so furchtbar, dass es sich niemand vorstellen kann! Aber mal ganz von vorne.

   Das Kruzifix   74

"No Problem", sagte John, presste die Hand auf den Hörer und zwinkerte Nadja verschwörerisch zu.
"Wir sind auf Restaurationen sakraler Artefakte spezialisiert",

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Jean Paul Marat" zu "Warsteiner und kleiner Salat"

Lustige Darstellung von Stereotypen. Das sind auch nur Menschen. ---------------------------------------------- Nein, dass sind Armleuchter !!!!!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "axel" zu "Das Licht der Hajeps Band 4 / Entscheidungen Kapitel 1u.2"

Wann geht`s denn hier weiter?

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Accountzugang"

bitte schreibe uns über den Knopf "Kontakt" (unter dem Strich am Ende der Seite) eine Email und gib dabei deine Daten wie User und Email an, dann können wir dir dein Passwort per E ...

Zum Beitrag