Romane/Serien    Spannendes    Autoren empfehlen sich

   Chironian Story 005: Das Tor   75

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Oft ist es gerade das Unbekannte, das uns reizt und uns herausfordert. Der Forscherdrang lässt uns über unbekannten Grenzen hinaus nach unerforschten Gebieten suchen. Genauso sind auch andere Lebensformen, fremde Lebewesen und Kulturen von

   Der Anfang meiner Story | Noch kein Titel   5

Hallo Leser/in.
Vorweg, ich hab noch keinen festen Titel.
Zum Setting: Die Stadt ist nur symbolisch.
Die Geschichte spielt in der nahen Zukunft; diese Zukunft kommt, in dieser Stadt, einem

   Fisteip - Teil 1   284

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Prolog
Plan A war nicht wirklich ein Plan, mehr ein ständiges Auf-der-Hut-sein, eine gesteigerte Form des Lebens mit Verfolgungswahn. Jede freundliche oder unfreundliche Geste von Fremden, denen sie begegneten, wurde

   Defender Teil 13   12

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Während Joy untersucht wird, bindet mich ihr Besitzer mit einer Stahlkette an einem Baum fest. Er sieht mich an. Mit meinen roten Augen sehe ich ihn tief in die Augen.

   PK Chat Story 2 - return to life - (1-22)   462

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Einleitung:
Ich sah die Stufen nicht mehr. Sie schienen zu einem endlosen Band ineinander zu verlaufen. Meine Schläfen pochten. Mein Magen krampfte sich zusammen. Ich spürte den Schlag meines Herzens.

   Open All Nite - Teil 1   313

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

*Anmerkung: In dieser Geschichte taucht ein 1000 Dollarschein auf, diese wurden allerdings 1969 aus dem Verkehr genommen und sind seitdem kein gültiges Zahlungsmittel mehr. Kleiner Fehler meinerseits, den ich erst

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Sabine Müller" zu "Die Lebenswippe"

Hallo, sehr schöne, wahre Gedankengänge! 5 Punkte von mir. lg Sabine

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Wolfgang Reuter" zu "Das Gullydeckel-Lied"

Hallo Francis Dille, noch arbeite ich an der Melodie. Und eine halbwegs vernünftige Tonaufnahme muss ja auch noch her. Wenn ich es geschafft habe, melde ich mich an dieser Stelle. Liebe Grüße von ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik"

wünsche ich euch allen. Feiert schön und kommt gut rüber.

Zum Beitrag