Ich gehe fort (1)
Marco Frohberger, 22. Januar 2002, Teil einer Reihe, Seiten: 3
Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht
Jeden Tag ist es dasselbe. Ich stehe morgens früh auf und quäle mich aus einem tiefen bequemen Schlaf, als wäre ich auf Wolken gebettet, die mich an einen Ort hinfort tragen, von dem ich immer geträumt habe. Still und verschollen,
Atom
b heinrichs, 10. März 2002, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 7
15. April 2002, 7:29 Uhr Ortszeit - Jack McCay betritt sein Büro im Forschungszentrum der NASA. Jack ist Wissenschaftler und versucht, mittels Satelliten-Daten, Erdbeben genauer vorherzusagen. An diesem Projekt arbeitet er seit mehreren Jahren.
the secret of the garden
Marco Frohberger, 28. September 2001, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 8
Es wurde Tag. Die Sonne glich einer feuerroten Scheibe, als sie sich dazu aufmachte, den Tag Wirklichkeit werden zu lassen. Sie tauchte den wolkenlosen Himmel in ein glühendes Meer, als wenn er von Feuer verschluckt würde.
Vom Haben der Liebe
Peter Hrubi, 12. Februar 2002, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 7
Eigentlich fing ja alles damit an, dass wir das erste mal miteinander schliefen. Ich war 18 und sie war 17 Jahre alt und wir waren bereits acht Monate zusammen gewesen, acht wunderbare Monate voll Liebe, Respekt und Vertrauen.
Dunkle Momente - Episode 2
Marco Frohberger, 25. Mai 2001, Teil einer Reihe, Seiten: 5
Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht
Richard saß auf dem Stuhl einer Terrasse. Die Sonne schien und die warme Luft tat gut nach den langen Wintermonaten, die er hinter sich gelassen hatte. Gedankenlos starrte er in eine dunkle Ecke
Wochenbericht (Michael K.)
TheRealCure, 1. August 2001, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 9
Es ist Montag morgen 7:30 Uhr und ich wache auf! Es riecht nach Alkohol, wie immer! Ich gehe aufs Klo und muss kotzen, wie immer. Heute wollte ich eigentlich zum Arbeitsamt, aber ich bin wohl krank.
Weezer's Friend, 13. August 2001, Teil einer Reihe, Seiten: 7
Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht
Nach dem Schlüssel kramen, ins Schloß stecken, die zwei Sekunden für die DNA-Erkennung der Finger, die den Schlüssel halten, die Überprüfung der Vitalfunktionen und des Streßfaktors abwarten.
Weezer's Friend, 26. Juli 2001, Teil einer Reihe, Seiten: 4
Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht
Sie saßen sich in einem kleinen, düsteren, leeren Kaffeehaus gegenüber, das sich scheinbar einfach so gegenüber dem Bürogebäude zwischen einer vollbesetzten Konditorei und einem Lampengeschäft eingenistet hatte.
Weezer's Friend, 18. Juni 2001, Teil einer Reihe, Seiten: 4
Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht
Auf dem Weg nach Hause war sie.
Dieser führte sie an der Donau entlang so wie an jedem dieser trägen Sommertage. Sie war entspannt. Alles war perfekt. Das Schuljahr war so gut wie vorbei und sie mehr als positiv.
Der Schrei nach Leben - Kapitel II
Weezer's Friend, 1. Mai 2001, Teil einer Reihe, Seiten: 3
Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht
Als er am nächsten Morgen die Augen öffnete, war er versunken in einem Gefühl der Losgelöstheit. Er nahm nicht teil an seiner Umwelt, er beobachtete sie bloß.
Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.
Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten: