Poetisches    Erinnerungen    Meist gelesene

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet
   Auf Lebenszeit   148

Ein Duft von Fritteuse
Ich stehe auf
Ein Duft von Schweiss
Ich gehe weg

   Sehnsucht nur bleibt   210

Wenn es dann hell wird
Die Nacht leis zerrinnt
Die Schatten vergehen
Der Tag schon beginnt
Zerfließt auch dein Bild

Bunt sind die Tage
Wo ist dein Gesicht
Ich kann dich nicht sehen
Ich finde dich nicht

Ich fühle dich dennoch

   Das tiefe Lied (ein Pantun)   118

Ach das ferne schöne Klingen,
Wellenrhythmus, tiefer Ozean
Dieses so weite, alte Singen
das nur weites Herz hören kann.

   Gewitterfront   210

Flüsternd
streicht der Wind
an hohem Grasgehalm
entlang.

   Erinnerungen [Gedicht]   23

Etwas, das mir gehört - zu mir gehört.
Etwas, das ich mit jemandem teilen kann.

Etwas, an dem ich mich festhalte.
Etwas, weswegen ich immerwieder den Halt verliere.

Etwas, was mich träumen läßt.
Etwas, warum ich imm

   Skizzenhaft   127

Mit dem Zeichenblock in der Hand
Sitze ich am Strand und blättere
Die Fahne über dem Restaurant
Tanzt im aufkommenden Wind

   Die Wiederaufnahme   54

Der Regen bringt mich zurück nach Siena
In das lärmige Restaurant
Oberhalb der Piazza del Campo
Bringt mich zurück nach Volterra

   Vergessen   97

Vergessen
Dein Name
Dein Gesicht
Schemen nur

   Episoden aus der Montagnola (Neue Laufklamotten)   295

Lena hatte einen klaffenden Riß über dem Knie in ihrer Leggins.
„Bist du in der Schule hingefallen Lena?"
„Nein, das war Rebecca", gab Lena kleinlaut zu.
Warum macht Rebecca denn

   Mal was nettes für dich ... auch wenn ich nicht mehr über dich schreiben soll   22

Bilderbücher schreiben Geschichte
bleiben in der Erinnerung
denn Bilder sagen mehr als Worte
Worte habe ich vergessen

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Kleine Meerjungfrau" zu "Bah, Ekelattacke"

Muahhhh, bah, widerlich, ekelhaft... Wie kommt man denn auf soetwas?? Da hast du dich aber geekelt an dem Tag, oder? Und du steckst die anderen damit an. Auch wenn der Inhalt fies ist, ein gelungener ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Jochen" zu "Fachkräftemangel"

Hallo Stefan, da könnte man ja die Prüfungen in der Schulbildung gleich um eine Politikprüfung ergänzen, die sowohl für die Ausübung politscher Mandate als auch für die Stimmabgabe bei Wahlen ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik"

Feiert schön und lasst es euch gut gehen. Wer Schnee an diesem Tage hat, sollte sich freuen. Selbst in Berlin hatte es nachts geschneit. Jetzt ist er allerdings fast weggetaut. Trotzdem, so ein bissc ...

Zum Beitrag