Kurzgeschichten    Aktuelles und Alltägliches    Meist gelesene

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet
   Iggy inda house - part X2 - Schrei mal, wenn du schraubst...   308

„Du solltest besser hierhin gucken!!!“
Was? Wieso? Was meint er?
Ach ja - ich muss diese Schraube halten, und er meint, ich wäre nicht richtig bei der Sache. Das stimmt.

   Verzeih' mir - eine Talkshowgeschichte   314

Scherbel Bittach, die berühmte Talkmasterin blickt zur Tür, durch die gerade ihr heutiger Hauptgast eintritt. Es handelt sich um eine junge Frau, sie ist dunkelhaarig mit feinen Gesichtszügen, sehr hübsch

   Frauen mit Hobby   329

Es gibt Frauen, die besitzen ein Pferd. Sie fahren jeden Tag in den Stall, sie reiten jeden Tag, putzen und striegeln den Gaul, bis er glänzt und lackieren die Hufe.

   Eine Sekretärin zum ...   5

So eine Scheiße, hätte ich mal heute Nacht nicht wieder bis drei Uhr gesoffen, dann wäre ich heute Morgen nüchtern gewesen, und ich hätte mit dem Auto fahren können. Und jetzt saß ich hier in diesem beschissenen Z

   1:0 für Reich und Schön   292

Wofür lohnt es sich denn zu leben? Zu sterben? Zu kämpfen?
Nur für die Liebe! Alles andere ist nichts dagegen.
Reichtum, Erfolg, Macht, all das ist nicht wichtig.
Nur für

   Als ich den Hund von Eva Herman auf dem Schoß hatte   179

Plötzlich habe ich den Hund von Eva Herman auf dem Schoß. Und dabei ist das noch nicht einmal das Skurrilste an diesem Abend, der mich noch lange beschäftigen soll. Es

   Männerfragen - von Verhütung, Problemzonen und lesbischen Schwestern   77

Männer, ihr müsst mir wieder zuhören!
Immer wieder kommt im Gespräch mit Freundinnen das Thema auf seltsame Fragen, die von ihren Partnern oder anderen männlichen Artgenossen gestellt wurden.
Um euch ein paar dieser peinlic

    Rudolph Moshammer. Ein Leben   186

*

RUDOLPH MOSHAMMER
( ein Leben )

   Heinz Hoenig darf in´s Bordell   311

Heinz Hoenig darf ins Puff. Sagt die Bild. Und die Frau von Heinz Hoenig. Zu Heinz. Und Heinz hat das dann der interessierten Weltpresse, speziell dem seriösen Nachrichtenmagazin „Super-TV“, verkündet.

   Eine wahre Heldengeschichte   46

Es war einmal in einem weit entfernten Land. Nennen wir es Berlin-Grünau. Dort lebte eine wunderschöne junge Prinzessin mit dem Namen Elisabeth. Eines Tages begab es sich, das die junge Prinzessin von einem Spinnenwesen bedroht wurde, dass

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Homo Faber" zu "Der Zug"

Hallo, ein schöner text, du stellst deine gedanken gut dar, trifft genau meinen geschmack. lg Holger

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Wolfgang Reuter" zu "Das Gullydeckel-Lied"

Vielen Dank für 300 "Grüne"! Demnächst teile ich hier mit, wo man mein Lied hören kann, versichert der

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik"

Das wünsche ich euch. Ein gesundes Neues Jahr. Habt viel Spass heute.

Zum Beitrag