Poetisches    Erinnerungen    Zuletzt kommentiert

   In der Nacht des hellen Wahnsinns   53

Entsprungen dem Lichte friedvoller Kerzen
Verwob sich euphorisch der Stolz in den Herzen
Als der erste Schlagbaum nach oben sprang
So Mancher rührend mit den Tränen rang

   Das Affenbaby Rieke   48

Die süße Rieke erblickte das Licht der Welt im Hauptstadtzoo
Doch selbst die ersten Sonnenstrahlen machten sie nicht froh
Deren Mutter hatte sie einfach vor den Kopf gestoßen
Sie empfand

   Meine Königin der Unterwelt!   41

Ich weis es noch als wäre es erst wenige Stunden her,
doch Deine Ära ist vorbei und das macht mir das Herz schwer.
Es war für mich eine Schöne Zeit,

   Einst   41

Die Düsterkeit des Herbstes
sowie der peitschende Wind
verdunkeln und verwehen
die Erinnerungen von dem,

   MEINE ALTEN SCHÜLER   205

Ich sehe sie noch gerne vor mir
In ihren Schulbänken
Stühleschaukelnd
Kaugummikauend

   Auf Lebenszeit   148

Ein Duft von Fritteuse
Ich stehe auf
Ein Duft von Schweiss
Ich gehe weg

   Ein ungeplantes Update – transkranielle Magnetstimulation   40

Ein paar Monate ist es jetzt her, da hatte ich es ziemlich schwer. Ein schwerer Schlag trieb mich in die Depression, meine letzte Hoffnung auf Hilfe war die transkranielle Magnetstimulation.

   Der letzte Weg zum Vierten Stern   60

Aus den Adern strömte purer Schweiß
Millionen Herzen liefen höllisch heiß
Beim Aufwärmen rebellierten Samis Waden
Mancher glaubte, Deutschland ginge baden

   Der tiefe Fall der Selecao   64

Mit Thomas Müller begann die Toreflut
Auf den Rängen erste Zornesglut
Miro Klose traf als zweiter
Uns're Mannen war'n da fast schon weiter

   Dank Dir   38

Du schenktest
meinem gefangenen Herzen Flügel,
ao dass es wieder frei war.
Du gabst

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Nausicaä" zu "frühling z2"

einfach toll, dieses frühlingsgedicht. du findest in deinen gedichten häufig ganz eigene, besondere bilder. wunderschön, ohne kitschig zu sein.

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Dieter Halle" zu "Das Gullydeckel-Lied"

Interessant, auf was du so alles achtest. Ich werde künftig viel genauer die vielen Gullydeckel betrachten. Ein bezauberndes Gedicht und man kann sich vorstellen, dass es gesungen noch besser klingt.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr Lieben alle, ihr wisst schon was jetzt kommt, nicht wahr? Richtig, die Herbstrubrik verschwindet und wird eingetauscht in die Winterrubrik. Zuvor jedoch wie immer ein kleiner Wetterrückbl ...

Zum Beitrag