Abstand genommen
René Oberholzer, 9. November 2017, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Er ging immer einige Meter vor ihr. Und je älter die beiden wurden, desto grösser wurde der Abstand zwischen ihnen. Wenn sie an einer Verkehrsampel standen, durfte sie nicht gleich
Bericht des verschollenen Astronauten
holdriander, 24. September 2007, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 5
Bericht des verschollenen Astronauten Lukas Damar
„Ich war auf dem Wege zum Mars. Kurz vor dem Ziel prallte ich gegen etwas Weiches, das mich mit sich zog. Alle Anzeigen spielten verrückt ...
Bürogespräch
Nakita Kallehave, 21. Juli 2010, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Tipp tipp tipp tipp tipp…
„RUHE!“, brüllt entnervt das Telefon.
„Hey, nicht in diesem Ton!“, beschwert sich laut der Ordner nebenan.
„So seid doch leis, so seid doch leis! Die
Von einem GlasAalSpendenSammler
Robert Zobel, 28. November 2010, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Darf ich Sie bitte höflichst einmal in Ihrem Weihnachtseinkauf stören?
Ich kaufe keine Geschenke!
Oh, ach so. Aber danke, dass Sie kurz angehalten haben. Ich bin von der Organisation zum
84 Küsse und weise Worte
Robert Zobel, 11. September 2002, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
Wieder etwas neues unter Rausch geschrieben. Daher sind dies die neuen Kiffaphorismen. Keine Ahnung der wievielte Teil es nun ist aber egal. Auf meinen Block habe ich folgendes notiert:
Ingrid Alias I, 2. August 2011, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 4
>>>>>... und da es sich um ein relativ neues Hobby handelt, das aber stark im Kommen ist, geben wir für diesen vergnüglichen Volkssport ein kleines Brevier heraus, damit alle Beteiligten
sms-Grammatik
Florian Adams, 18. April 2003, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
"Ich würde es ja gerne noch einmal mit dir versuchen.", schreibt Person A.
Jetzt muss man ein bisschen überlegen: Alleine durch das Wort "ja" im obigen Satz signalisiert der Schreiber, dass es einen Grund gibt, es nicht
Ein dummer Versuch mich zu erpressen
Andreas Kretschmann, 1. Februar 2019, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Ein kleiner Bericht von der Spam-Front
Bodo Bauer - 5. Teil
doska, 1. Februar 2012, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Bodo Bauer – 5. Teil
„Ich habe mit dir noch ein Hühnchen zu rupfen “, brüllt Bodo Bauer wütend, als Fletsch Fuchs schon wieder Richtung Hühnerstall geschlichen kommt.
„Ach, nein
Das Geheimrezept
René Oberholzer, 16. Februar 2019, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Da war dieses Rezept unseres Familienkäses, das nur unsere Grossväter kannten und das uns reich gemacht hatte. Da war dieser Safe, in dem sie das Rezept, wie sie sagten, aufbewahrten.
Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.
Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten: