6.45 Uhr...Qrendi...MALTA
Jürgen Hellweg, 19. November 2010, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
...Mario, der Gemüsehändler, bedient sieben fette Weiber
gleichzeitig
ein alter, nicht Englisch sprechender, Fischhändler bietet in Fliegen badenden Lampuki an
weit entfernt kräht ein stolzer Hahn
Tis-Anariel, 9. Mai 2010, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Mach aus das Licht.
Träumen
lass uns und
mach aus das Licht
wortspiel
Becci, 17. September 2003, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Ich spiele,
gespielt, verspielt, angespielt, durchgespielt, ausgespielt, mit gefühlen spielen, gedankenspiel, auswärtsspiel, heimspiel, spiel des lebens, falsch spielen, liebesspiel, beispiel, überspielt, lustspiel, frustspiel, spie
Olymp der kleinen Ideen
Siebensteins Traum, 4. Oktober 2013, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 5
Franz muss aufstehen.
Nicht so einfach.
Er tut es trotzdem, auch wenn es mehr schlafend als in einem Zustand geschieht, den man in irgendeinem Duden als „wach“ definiert vorfinden könnte.
Kurzes Zögern
René Oberholzer, 15. Juli 2019, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Gibst du mir einen Kuss
Fragte sie unverhofft
Ich überlegte
Einmal zu viel
Wer ist Gertrud Stein ?
Jürgen Hellweg, 26. März 2010, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
...in den Pariser Salons der vierziger Jahre dampft der Tabakrauch sogar unter den Teppichen...die Vorhänge sind IMMER zugezogen...Henry Miller und Ernst Stankowski sind nur bei dieser alten Schachtel, weil es
Andreas Kretschmann, 18. August 2013, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 33
Sport, Spaß und Freizeit
Zeitepoche 03.08.2013 Tag 10 im Dienst der Erdraumflotte
Sebastian wachte auf und schaute neben sich, Ruby lag nicht neben ihm. Er fragte: „Alice, wie spät ist
Die Muse (nur mal so)
Tis-Anariel, 26. August 2012, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Ahhrrrg… ich stecke fest! Denke ich und zermatere mir das Hirn, wie ich meine neuesten Helden mal wieder aus der Klemme, in die ich sie hineingeschrieben habe, wieder raus bringe.
Ein Dialog
locksmith, 6. Mai 2009, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 8
(Abtrünniger sitzt in der ersten Reihe einer Kirche, vornüber gebeugt, die Hände wie zum Gebet geschlossen, doch die Augen weit geöffnet und auf den Boden starrend. Priester kommt von hinten.
CONFLIKT FLUSS
Jürgen Hellweg, 3. Februar 2010, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
Hier in meinem Bett ist es kalt, auch weil ich allein bin. Durch das geschlossene Fenster höre ich den Gigolo,
mit seinem röchelnden Fiat, wie er immer wieder das Gaspedal
Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.
Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten: