Alle Stories    Autoren empfehlen sich

   Vertrauen   73

Vertrauen
auf das Ungewisse
in der Gewissheit
meiner selbst

   Kostbare Momente   52

In deinen Armen schlafen,
so geborgen.
Mit dir träumen –
ohne Sorgen.
Dein Atem leise
neben mir,

   "Spätestens im Himmel" für Daniela   163

"Wir sehen uns spätestens im Himmel."
Habe ich das wirklich zum Abschied gesagt?
Ich fand den Spruch klasse und grinste dabei.

   Wahre Freundschaft   41

Wahre Freundschaft kommt nur ganz selten. Ein Mensch, der dich berührt, dich versteht, dir Verständnis und Zuneigung entgegen bringt. Das ist ein wahrer Freund.
Ein Mensch, der dir nicht sagt,

   Der Koffer ( 2002 )   193

Die Woche ist schon wieder fast herum und ich möchte euch nicht einfach so in die Neue lassen, ohne euch wenigstens meinen persönlichen Wochenrückblick aufzudrücken und euch an meinem unglaublichen

   ***Lamia*** - Prolog   198

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Möchtet Ihr Euch von mir entführen lassen?

Dann lade ich Euch ein, mir in eine Zeit zu folgen, in der es härter und rauer zuging als wir es heute kennen...

   ... fressen ihn die Raben   173

Anne erwachte vom lauten Vogelgezwitscher, das aus dem gegenüberliegenden Park durch das offene Fenster hereindrang. Sie blinzelte zum Wecker hin - erst halb sieben - da konnte sie noch eine halbe Stunde liegen bleiben. Glücklich seufzend

   Traumfänger Wind   23

Was in der Zeitung steht, hat für mich kein Gewicht,
ob es weiter geht oder doch eher nicht.
Ob die Füße mich noch tragen -
und noch viele andere Fragen.

   memories inside my head   19

diese story ist meinem kleinen held gewidmet.

5 jahre ist es her und ich hab dich immer noch nicht vergessen.
wie könnte ich auch ?
ich sehe alles immer noch genau vor mir.der letzte tag wo ich dich gesehen hab.
so friedlich lagst du da.sa

   Mutation?   32

Immer wenn ich im Schlafzimmer barfuss über unseren neuen Sisal-Teppich schreite, richtet sich mir mein Nackenhaar auf. Denn es stellen sich dabei immer so merkwürdig kratzende Geräusche ein und ich

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Homo Faber" zu "Die Taube auf dem Dach"

Hallo, besonders die letzte strophe gefällt mir. Wäre das leben nur schön und man hätte alles, wäre man auch nicht glücklich. lg Holger

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Francis Dille" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 08"

Mich interessiert weder Fußball noch habe ich Ahnung vom Kampfsport. Ein paar Fachausdrücke musste ich natürlich recherchieren, aber während dem Schreiben war es hilfreich an Rocky und Bru ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Account nicht erreichbar"

fröhlicher Herbst mit fröstelnder Note äh oder öh üh ß

Zum Beitrag