Herr...
Khellian, 18. Juli 2005, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
Das einzig helle in der Umgebung war das blaue Licht der Anzeigen ihres Autos, aber als sie den Schlüssel ein Stück weiterdrehte ging auch das mit einem leisen Klicken aus.
Spielkind
Oliver Kaos, 26. September 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Noch schnell die Taschen voll gepackt, und los geht’s! Man will ja nicht unvorbereitet sein, nicht wahr? Komisch sieht’s bei Dir zu Hause aus. Alles so düster, als sei niemand da. Aber ich weiß, dass Du mich nur täuschen willst.
Die Sache mit dem Schweizer Messer
KaKe, 15. April 2005, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 5
„Wo warst du vergangenen Freitag zwischen 20 und 22 Uhr?“ fragte mich der Typ vom anderen Tischende aus. Ich saß auf einem Sessel und war mit Handschellen gefesselt. Auf dem Tisch vor mir lag eine Schachtel Zigaretten und Streichhölzer.
Die Stadt
Dorian Cantele, 22. Februar 2005, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 7
Take me away from all this death (Wilhelmina Harker zu Graf Dracula in der Version von Bram Stoker und Francis Ford Coppola)
Als der Zug sich in Bewegung setzte, war es zu den frühen Abendstunden in dieser kalten Jahreszeit schon dunkel.
Im Namen Ihrer Majestät
Chryssantes, 3. November 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Er erkannte die an ihm vorbeigehende Frau sofort und ein heftiger Schrecken durchfuhr ihn. Da war sie schon wieder!
Ein Tauschgeschäft
Stefan Fischer, 23. Januar 2005, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 6
Michaelangelo bemalte die Decke meines ausladenden Palastes, die von Marmorsäulen getragen wird. Sie umwölbt orientalische Schönheiten, die mir zu Ehren einen Tanz aufführen, und das Volk, das mir bewund
Das Wesen
Marcel Fuhrmann, 17. April 2003, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 7
Eine schattenhafte Gestalt trat aus dem dunklen Hauseingang auf die schlecht beleuchtete Straße. Es war mitten in der Nacht, zwischen tief hängenden Wolken war der Vollmond zu sehen und es war kalt, sehr kalt.
Wehe, wenn du Wind säst
Nene Carrera, 1. Oktober 2001, Mitschreibgeschichte, Beiträge: 2
Die Nacht war sternenklar und erste Anzeichen von Frost bildeten sich auf den Scheiben der Wagen, die in der breiten Auffahrt standen.
Es war eine totale Stille im Garten des grossen Anwesens, die nur dann und wann vom Schnaufen der Hunde unterbroch
Ciao Schatz
Profil gelöscht, 4. Dezember 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Trotz allem war es um den Wagen schade. Aber darum wollte Phillip sich jetzt keine Gedanken machen. „Ciao Schatz!“, rief er seiner Frau hinterher, während er am Rahmen der Eingangstür Ihrer Villa stand und zu sah, wie sie in
Das Haus am Meer
Bonnie B., 15. November 2002, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Reni war heute Morgen früher als gewöhnlich aufgestanden. Langsam schlenderte sie zum Strand hinunter. Sie brauchte einfach Zeit und sie wollte alleine sein. Nachdenklich setzte sie sich in den weißen Sand und
Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.
Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten: