Hoch hinaus
Siebensteins Traum, 5. September 2023, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 4
Der Weg ist steinig. Er muss aufpassen, dass er nicht ausrutscht. Er hat nur diese bescheuerten Sandalen an. Die Sonne brennt. Es ist heiß. Er schwitzt. Sein Herz pocht. Er
Bittersüße Narben
Carmen Mazina, 29. Mai 2021, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Voller Stolz trage ich jede einzelne von Euch durch mein Leben, Ihr seit für mich da, anstelle von Liebe, durch Euch kann ich mich wahrnehmen, durch Euch ...
Brief von Claudia Nr2
Carmen Mazina, 11. Juni 2021, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Brief von Claudia
Carmen, ich war wirklich immer sehr gern mit Dir zusammen, und wenn wir nicht zusammen waren, habe ich ständig an Dich gedacht, immerzu auch auf der Arbeit.
Brief von Krystyna Nr3
Carmen Mazina, 12. Juni 2021, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Brief von Krystyna
Mein Schatz,
Ich mag die Art, wie Du gehst und wie Du stehst, wie Du schaust, und wie Du manchmal zickst. Ich bin süchtig nach Dir, weil
Ron Holiday, 11. Juni 2025, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 4
Liebe Webstories Leser,
neulich philosophierte ich im stillen Kämmerlein darüber, wo sich wohl der gottverlassenste und einsamste Punkt auf unserer Erde befindet.
„Okay“, werden jetzt einige vielleicht spontan antworten, „das
Niemand kennt mich
Carmen Mazina, 16. Januar 2021, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Ich bin nicht der Mensch, der vor Dir steht,
Ich kann nicht das sein, was du in mir siehst,
Ich sage das was Du ...
frei
Siebensteins Traum, 27. Juli 2025, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Das Sein zu erkunden, ist die Aufgabe der menschlichen Existenz. Erfahrungen mit sich selbst und mit seiner Umwelt zu machen. Zu lernen, wer man ist; wer die anderen sind; welchen
Brief von Krystyna Nr2
Carmen Mazina, 12. Juni 2021, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Brief von Krystyna
Mein liebster Schatz!
Warum tust Du mir so weh? Warum behandelst Du mich oft so unrecht? Ich mache so viel für Dich, bin immer für Dich da,
Holger
Siebensteins Traum, 5. August 2022, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Holger geht nicht gerne schwimmen. Das ist ihm viel zu nass. Holger geht nicht gerne in den Wald. Dort gibt es zu viele Bäume. Holger fährt nicht gerne in Urlaub.
Kleinanzeigen
Carmen Mazina, 11. Januar 2021, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Zum Verkauf steht ein Herz.
Es ist gebraucht und weist durch unliebsame Handhabung folgende Mängel auf:
Es ist mehrmals gebrochen, es blutet an einigen verletzten Stellen.
Da es noch leise
Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.
Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten: