MOSKITO
Adam Weishaupt, 1. November 2010, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 7
Erschöpft und abgespannt ließ Tom sich ins Bett fallen. Er hatte den seiner Empfindung nach wohl grausamsten Donnerstag seines Lebens hinter sich gebracht. Bilanzprüfung von acht Uhr morgens bis neun
Wie damals
René Oberholzer, 15. September 2018, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Sie fährt jede Woche einmal von A nach B und wieder zurück. Mit dem Fahrrad, 7,6 Kilometer. Sie mag den Verkehr auf der Strasse nicht.
In A wohnt sie, in
Bewerbungsdialog
Robert Zobel, 6. August 2003, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
- Herr Amsel, sie haben sich in unserem Unternehmen beworben und ich möchte mit ihnen jetzt einmal die einzelnen Testergebnisse durchgehen.
- Schön, ich danke ihnen noch einmal für die Einladung.
- Fangen wir gleich an.
Das Geständnis
René Oberholzer, 12. Januar 2013, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Er lernte eine Frau im Chatroom kennen. Schrieb ihr später E-Mails, die sie beantwortete und umgekehrt. Das Schreiben wurde für die beiden zur Sucht. Und das über Monate Tag und
Sexkummer
Robert Zobel, 26. Oktober 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 4
Ich habe im derzeitigen Moment Sexkummer.
Mit dem Frauenbekommen ist alles ok. Nummern strömen in meine Taschen und aus mir heraus. Besser kann es gar nicht gehen.
Fil, 28. März 2011, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 4
Blutige Tränen von Fukushima
Wie lange ist es schon her, seit ich hier zusammengekauert und gekrümmt, in einer Müllhalde ähnlicher Landschaft, verharren muss.
Ein Tag, oder zwei Tage, oder gar
Was bringt´s?
ThiloS, 10. August 2011, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Neulich sitze ich so im Büro und blättere so in meinem Visitenkarten herum (wer zum Teufel war „Versicherungen und Aloe Vera Markus Schipkowski aus Hinterndrüsen“ und warum habe ich von
Abwrackprämie auch für Männer?
Wolfgang scrittore, 17. Dezember 2009, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Diese Frage tauchte kürzlich auf. "Wozu brauchen wir Männer?" Fragte Sie mich allen Ernstes. "Na ja für das Eine, sicherlich. Aber sonst stören sie eigentlich nur." Sie philosophierte weiter.
Sie
Die Geschichte vom Junker Jörg und dem Drachenauge
Heike Sanda, 14. Juni 2002, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 13
Es war kalt, nass und regnerisch an diesem bewussten Morgen. Meine Laune war ohnehin nicht die beste, und ganz gewiss besserte sie sich nicht dadurch, dass mir die Bahn, mit der ich gewöhnlich zur Arbeit fuhr, gerade vor der Nase davonfuhr.
Willys zukünftige Staatsaffäre
Gerald W., 18. Januar 2012, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
Weischu, upps... also das, damals mit dem Präsidenten, war richtig toll. Ich meine, der hatte sich ja so Einiges geleistet - auch so ein kleines Bobbycar für seinen Sohn. So
Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.
Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten: