Kurzgeschichten    Für Kinder    Zuletzt kommentiert

   Der Erduhu   211

Ein Uhu lebte in einer Höhle im Wald. Als Küken war er aus dem Nest gefallen. Seine Mutter und Geschwister trösteten ihn und erzählten ihm er wäre ein Erduhu, eine

   Katzenhass   257

Also, wenn ich etwas nicht leiden kann, dann Katzen. Ständig durchstreifen sie unseren Garten, fangen niedliche Frösche aus dem Teich und auch mal einen Goldfisch. Und dann, was das Schlimmste

   Die vier himmlischen Gesellen   245

Die vier himmlischen Gesellen geben sich für uns auf der Erde alle Mühe, aber ...

   Gustav Nussknacker   245

Auch ein Nussknacker muss nicht bis in alle Ewigkeiten ein Nussknacker bleiben ...

   Der Honigdieb   59

Der kleine Bär langweilte sich. Er hatte sehr lange geschlafen. Und als er aufgewacht war, waren seine Mutter und seine Schwester weg. Wahrscheinlich sind sie wieder unterwegs, dachte er sich.

   Das englische Schiff   61

„Opa, erzähl mir noch eine Piratengeschichte.“ Der kleine Jens lag schon in seinem Bett, aber er konnte einfach nicht einschlafen.
„Du weißt, es ist wieder so weit, ich muss gleich

   Bo, der Maulwurf oder "Schuster, bleib bei deinen Leisten ..."   211

Bo, der Maulwurf
Bo, der Maulwurf wohnte in einer kleinen Höhle unter einer großen Wiese. Dort betrachtete er sich den lieben, langen Tag im Spiegel und jammerte, schimpfte und heulte.

   Glück gehabt (Märchen für Silvester)   263

´Ach´, dachte der grüne Halm mit seinen vier kleinen Blättern. Das ist also der Winter. Ich habe ihn kennengelernt. Sein Schnee sieht zauberhaft aus, aber seine Kälte ist brutal. Und

   Carli der Schubser   73

Ich bin Carli. Ich bin ein Schubser, aber die Chefin habe ich noch nie geschubst, nur einmal aus Versehen.
Chefin war gestern abend wieder böse mit mir, weil ich so

   Das Monster   12

Geschrieben, Josi Star 10 Jahre

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "weltuntergang" zu "Abschied nehmen"

Schweres und schönes Gedicht. Gefällt mir sehr total. Ganz liebe Grüße

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Dieter Halle" zu "Das Gullydeckel-Lied"

Interessant, auf was du so alles achtest. Ich werde künftig viel genauer die vielen Gullydeckel betrachten. Ein bezauberndes Gedicht und man kann sich vorstellen, dass es gesungen noch besser klingt.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Account nicht erreichbar"

fröhlicher Herbst mit fröstelnder Note äh oder öh üh ß

Zum Beitrag