Das Sonnenkind von Barai
Nina Schepler, 22. November 2002, Teil einer Reihe, Seiten: 2
Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht
1. Kapitel
Es war einmal... so beginnen bekanntlich alle Märchen und enden auch so. Dieses soll anders werden.
Ein undenkbarer undefinierbarer Gestank schlägt mir aus der Mülltonne im Hinterhof entgegen und kleine Fruchtfliegen...
Give Blood Teil 1
Tintentod, 6. April 2009, Teil einer Reihe, Seiten: 23
Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht
James wartete am Bahnhof. Elf Stunden würde die Zugfahrt dauern, wenn alles gut lief. Es lief selten alles gut.
Eine Reisebestätigung gespeichert auf der ID bedeutete einen sicheren Platz im
fisteip - teil 7
Pia Dublin, 8. April 2009, Teil einer Reihe, Seiten: 28
Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht
Ohne ein weiteres Wort, ohne einen letzten Blick, stand Tommy auf, verließ das Zimmer. Abe hockte auf dem Flur ein paar Türen weiter ...
Return to Home - Alpha Centauri (Part II)
Alexander, 22. April 2010, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 28
***
Der Raumfrachter Neuss II passierte das Ende vom Wurmloch Sol - Alpha Centauri, ritt auf einer der (fachlich nicht ganz korrekten) Übergangswelle, die jedes Wurmloch beim Öffnen ausstieß, in
Glossar zu "Der Bogen der Zeit"
Hanim, 24. August 2010, Teil einer Reihe, Seiten: 2
Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht
Ich werde diesen Abschnitt so weit als möglich vervollständigen für alle die mit den Begriffen in der Geschichte nichts anfangen können:
Akay - alttürkischer weiblicher Vorname "Vollmond- oder heller Mond"
Fisteip teil 9
Pia Dublin, 14. April 2009, Teil einer Reihe, Seiten: 44
Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht
Tommy fuhr nach Augusta, um das zu bekommen, was er brauchte, führte von dort aus ein Telefongespräch, von dem er nicht erwartet hätte, es jemals führen zu müssen. Er brachte
Pia Dublin, 11. Mai 2009, Teil einer Reihe, Seiten: 35
Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht
***
Mit den Füßen auf dem Schreibtisch hockte Reining in dem kleinen Büro, glücklich darüber, dass sein Kollege irgendwohin verschwunden war und hoffentlich die Absicht hatte, nicht so bald zurückzukommen.
Cáriallá - Kapitel 11
Conva, 24. November 2004, Teil einer Reihe, Seiten: 5
Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht
Cára schlief schnell ein und bereits nach kurzer Zeit begann sie zu träumen.
Es war noch früh, doch schoben sich dunkle Wolken vor die untergehende Sonne und es wurde düster auf der Straße.
Becci, 23. Juli 2003, Teil einer Reihe, Seiten: < 1
Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht
Das Wasser regnete auf sie und rann ihr den Körper hinab. Sie saß da. Saß da und weinte. Die Tropfen waren warm, vermischten sich mit ihren salzigen Tränen.
Erinnerungen stiegen in ihr hoch und lösten einen Schmerz in ihr
Das Tor - Kapitel 28
Alexander, 12. Juli 2010, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 5
Diese Biester waren zäh, äußerst brutal und widerstandsfähig. Jede Panzerung verlor auf lange Sicht ihre Schutzwirkung. Vor allem aus nächster Nähe, wie sich zeigte. Wenn man jedoch so nah dran
Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.
Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten: