Kurzgeschichten    Nachdenkliches    Meist gelesene

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet
   ...und sie sind doch gefährlich...   57

Gerade als er sich bis zu den Ellenbogen in so einen Tisch mit Billigangeboten gewühlt hatte horte er den Schreckensruf, der durch das Kaufhaus gellte: „ Die Schlange ist los.

   Der stille Ozean   3

Einmal war ich hier, an diesem Ort, der mit nichts anderem zu vergleichen war. Ich stand einfach nur da und spürte wie der sanfte Hauch eines warmen Sommerwindes um meinen sensiblen Nacken schlich.

   Freundschaftsspiel   21

Ein Wetter wie fürs Fußballspielen geschaffen lockte 3605 Zuschauer ins Stadion. "Gegen wen spielen wir heute?" fragte Alfred Steinberger, der gestern wieder mal zu tief ins Glas geschaut hatte.
"Gegen Belgier"

   Letzter Abschied   133

Letzter Abschied
Ich liege neben dir, versuche mich zu konzentrieren. Es ist schwer nicht durchzudrehen. Warum? Weil mir so vieles durch den Kopf geht. Meine Gedanken schwirren umher und ich

   Ein paar Sekunden Ewigkeit   157

Sonntagmorgen früh. Landstrasse. Weit und breit kein Auto, das entgegenkommt. Er in seinem Renault, neben ihm auf dem Beifahrersitz Brigitte, sie schläft bereits. Sie ist die schönste Frau gewesen. Hat

   In Ihr   27

Schließlich war es vier Uhr morgens und jeder im Haus und in der Nachbarschaft bereitete sich durch Schlafen auf diesen Arbeitstag vor.

   Schmied und Dorfschulze   52

Ein Theaterstück zum Lesen und Nachspielen
Vorwort
Diese Geschichte handelt im 10 Jahrhundert n.Chr. und beschreibt die argen Zustände im Feudalismus, wie beispielsweise Amtsmissbrauch, Korruption und Willkür. Es gab Kaiser,

   Der Besuch des Zweifels   393

Selbstgewissheit und Selbstgerechtigkeit hatten es sich gemütlich in ihren vier Wänden eingerichtet. Sie waren sich selbst genug und aus diesem Grunde achteten sie auch darauf, dass niemand ihre Idylle störte.

   Eine kleine Geschichte vom Leben   21

Es war Nachmittag. Draußen schien die Sonne. Eine alte Frau goss sich gerade eine Tasse Tee ein, als es an der Tür klingelte. Sie erhob sich und öffnete die Tür.

   Einer von vielen   364

Den Merkzettel, den er beim Arztbesuch erhalten hatte, warf er beim Nachhauseweg in den ersten Abfallkübel der ihm begegnete. Die Ärztin hatte ihm ja alles gesagt was er wissen musste.

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "darkangel" zu "Vor dem Fenster"

hm... rollstuhl glaube ich nicht, denn das hätte das andere kind bemerkt und außerdem entscheidet sie sich am ende um. das daachte ich aber auch zuerst. jetzt stelle ich mir die frage: was ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "axel" zu "Meine Pein"

Dein traurig-romantisches Gedicht klingt ins Ohr. Es hat mir gut gefallen.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr lieben WebStorier Wie immer wandert die Frühlingsrubrik in die Versenkung und stattdessen erscheint die tolle Sommerrubrik. Wir staunen immer wieder was den Autoren so alles zu diesen vi ...

Zum Beitrag