Glück
Daniel Freedom, 18. April 2018, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
Da war er wieder der eine Gedanke - dieses eine Wort – es wollte mich nicht in Ruhe lassen. Drehte immer wieder einsam und beständig seine Bahnen in meinem Kopf…
Wolfgang scrittore, 2. März 2013, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 7
Eine Hänsel und Gretel Variante
I
Das muß man schon sagen, die Party war ein voller Erfolg. Johannes ein ziemlich cleverer Börsenmakler, hatte eín paar neue Kunden aufgetan und diese
Warum darf die AIG nicht sterben?
Jochen, 4. März 2009, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Man stelle sich das mal vor:
Barack Obama verweigert der AIG die Finanzspritze von weiteren 30.000.000.000 Dollar (sieht so ein bisschen eindrucksvoller aus als 30 Mrd. Dollar, oder?). Nicht nur,
rosmarin, 28. November 2013, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 7
Patricia saß auf einer Bank im Park vor dem Märkischen Museum und verträumte die Zeit. Sie dachte an die vergangene Nacht mit dem Kellner. Natürlich ahnte er nicht, dass sie
Robert Zobel, 12. August 2010, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Agnete empfängt gern Päckchen und Briefe. Letztere und Vordere öffnet sie mit schnellen Bissen und einer abgestohlenen Miene, wenn Sie wissen was ich meine.
Haushaltstechnisch schwebt sie im mittleren Viertel
Wohin geht die Reise?
darkwitch, 30. September 2012, Mitschreibgeschichte, Beiträge: 3
Julia Kretsch steht vor der Bank und sieht sich etwas verloren um.
Sie hat nichts mehr. Keine Wohnung, keine Arbeit und das Amt, da will sie nicht hin. Noch nicht
Das Begräbnis
Bignose, 6. Juli 2001, Mitschreibgeschichte, Beiträge: 3
Wir schreiben das Jahr 2667 n.Chr. und die verdammte Sonne brennt mir gerade meinen Verstand aus dem Schädel.
Die letzten Einhundert Jahre bestanden, wie man an all den Ruinen hier sehen kann, nur aus Krieg und Rebellion.
Ingrid Alias I, 8. Juni 2011, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Gestern bin ich ihm wieder über den Weg gelaufen. Mist, warum habe ich nicht aufgepasst!
Der Typ ist ja völlig durchgeknallt, und alle paar Jahre, wenn wir uns begegnen, läuft
Licht aus!
ThiloS, 12. Mai 2010, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 4
Es ist ein schöner Freitag-Abend, so wie heute, als ein nahöstlicher Diktator im Namen seines Gottes die Nerven verliert und quasi als Warnung und Vorreiter der Apokalypse einen 20kt-Nuklearsprengkopf aus
Geminus, 18. Juli 2011, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Ja doch, ich kann mich noch sehr genau an den Tag erinnern an dem ich der Meinung war, dass es an der Zeit ist, meinen ersten Mord zu begehen.
Die
Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.
Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten: