Alle Stories    Autoren empfehlen sich

   Zwei (2) Meinungen zur Breiten-Literatur   4

I.
Wer keine Botschaft hat zu schreiben
soll es doch bitte lassen
Statt an Nichtigkeit sich aufzureiben
doch lieber lesen als verfassen

   Defender Teil 13   12

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Während Joy untersucht wird, bindet mich ihr Besitzer mit einer Stahlkette an einem Baum fest. Er sieht mich an. Mit meinen roten Augen sehe ich ihn tief in die Augen.

   Reatv Resnu   13

Update 12.02.08, Lektoriert von: Todd Schneider
Sie nahm ihre beiden Hände und strich mit ihnen gleichzeitig ihre dünnen blonden
Haare hinter ihre leicht abstehenden Ohren zurück, beugte sich vor, zog

   12,5%   85

Lautes Gelächter schallte durch den „Rock Away Grill“ bis auf die Straße hinaus.

   HÄSI und HASIPUTZI (3)   33

HÄSI und HASIPUTZI (3)
„Die alte Eiche wird gefällt, die alte Eiche wird gefällt“, so rauschte und piepste und schrie es, für Menschenohren unhörbar durch den Wald. Und Harro hörte

   Der Schmerz zeigt dir, dass du lebst   21

Die Frühlingsluft war warm und Sonnenlicht schimmerte durch das erste Buchengrün. Irgendwo sang eine Nachtigall. Alles schien friedlich. Arnest warf einen verstohlenen Blick zurück. Die Prinzessin war wohlauf, das war

   Blatt im Wind   358

Ein Herbstblatt satt von Ahornrot
erfüllt von Sommers Wärme
macht einen Ausflug vor dem Tod
und schaukelt in die Ferne

   Ein besonderer Mensch   65

In diesem Text will ich ein paar Worte zu einem Menschen verlieren, welchen ich, egal wie sehr ich es versuch, nicht vergessen kann.
Es ist ein ganz besonderer Mensch, ein

   Verena   55

tausend tage warte ich
auf eine nachricht von dir
und wären es nochmal tausend
ich würde weiter warten.

   Mein(e) Traum(-Geschichte)   8

Mein(e) Traum(-Geschichte)
Es war ein verregneter Abend und ich beschloss ins Bett zugehen. Ich konnte eine ganze Zeit lang nicht einschlafen. Ich weiß auch nicht woran es lag. Aber es

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Sabine Müller" zu "verkaufte Seele"

Hallo, sehr berührend. Gefällt mir gut, auch wenn es sehr traurig ist. Gruß Sabine

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Wolfgang Reuter" zu "Das Gullydeckel-Lied"

Vielen Dank für 300 "Grüne"! Demnächst teile ich hier mit, wo man mein Lied hören kann, versichert der

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik"

wünsche ich euch allen. Feiert schön und kommt gut rüber.

Zum Beitrag