Kurzgeschichten    Zuletzt kommentiert

   Rent und Elli   384

Elli und Rent haben es geschafft. Sie sind oben. Zumindest für Rent war das gar nicht mal so einfach. Er hat, im Gegensatz zu Elli, beträchtliches Übergewicht und musste dieses

   Bald ist es wieder soweit   264

Man lebt das Leben nur einmal. Die Erfahrungen, die man gemacht hat, sind immer nur der Jetzt-Stand. Man kann sich nur das als Wirklichkeit vorstellen, was man schon erlebt hat.

   Tussen de meeren, Teil 4 von 6 - AN LAND   426

"Wir sind bald da." Volkers U-Bootfreund Jochen hatte sich neben ihnen niedergelassen. Er sah nicht übel aus, wie Daniela fand. Groß war er und sehnig athletisch. Sein Haar war zwar

   Es war einmal...   273

Die Wahrheit hat verloren. Das Authentische ist uns abhandengekommen. Das geistige Leben hat obsiegt. Die Substanz verschwimmt im Meer des künstlich Erschaffenen. Der Bewusstseinsstrom hat sich exponentiell vergrößert. Wir werden

   Tussen de meeren, Teil 3 von 6 - AN BORD   392

"Was ist los? Kommen da noch welche?", fragte sie Volker. Der wusste es aber auch nicht und führte daraufhin mit dem Skipper eine längere Unterhaltung, von der Daniela aber leider

   Tussen de meeren, Teil 1 von 6 - TRAUMLOS ...   312

Die Sonne schien heiß vom Himmel an diesem Tag. Und sie konnte es kaum ertragen, denn dieses Strahlen empfand sie wie eine persönliche Beleidigung. Für sie war nur noch Regen

   John   346

Tiefe Dunkelheit. Kälte. Ruhe. Nichts. Keine Begierde. Kein Verlangen. Seit Jahrhunderten. Plötzlich ein Rumpeln. Eine Erschütterung. Ein lauter Knall. Wie eine Art Explosion, und alles kommt auf einen Schlag wieder

   Der Korridor   427

Klement ist unterwegs. Bewegung tut ihm gut. Das regt seine grauen Zellen an. Sein Geist kommt in Bewegung, wie es auch bei seinem Körper der Fall ist. Er denkt über

   Die Neue   293

Mein Cousin stellte seine neue Flamme an der Beerdigung von Onkel Eduard vor. Ihre grossen Brüste sorgten schon vor der Abdankungsfeier für Gesprächsstoff. Während Tante Silvia um ihren Eduard trauerte,

   Die Welt in unseren Köpfen.   303

Wir schaffen die Welt in unseren Köpfen, unsere eigene kleine Welt genau so wie die grosse Welt da draussen. Es gibt d i e Welt gar nicht, es gibt nur

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "darkangel" zu "Stein in der Mauer"

gefällt mirt auch gut!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Die ausgeblendeten Möglichkeiten"

So ist es. Deshalb sollte der Krieg so schnell wie möglich beendet und keine Waffen mehr geliefert werden. Schon Bismark hat sinngemäß gesagt, dass Deutschland und Russland eine gemeinsame ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik"

Feiert schön und lasst es euch gut gehen. Wer Schnee an diesem Tage hat, sollte sich freuen. Selbst in Berlin hatte es nachts geschneit. Jetzt ist er allerdings fast weggetaut. Trotzdem, so ein bissc ...

Zum Beitrag