Kurzgeschichten    Nachdenkliches    Zuletzt kommentiert

   John   346

Tiefe Dunkelheit. Kälte. Ruhe. Nichts. Keine Begierde. Kein Verlangen. Seit Jahrhunderten. Plötzlich ein Rumpeln. Eine Erschütterung. Ein lauter Knall. Wie eine Art Explosion, und alles kommt auf einen Schlag wieder

   Der Korridor   427

Klement ist unterwegs. Bewegung tut ihm gut. Das regt seine grauen Zellen an. Sein Geist kommt in Bewegung, wie es auch bei seinem Körper der Fall ist. Er denkt über

   UNDO-TASTE   203

Mittlerweile habe ich das Spiel durchschaut. Glaube ich jedenfalls. Ein kurzer Blick reicht aus: Es geht nicht mehr, es ist aus! Es liegt vielleicht an den Karten, die ausgeteilt wurden,

   Andacht - Dem Tier ein Bildnis machen   170

Andacht
Dem â??Tierâ?? ein Bildnis machen
Ihr Lieben
Heute ein eher kurzer Text, ein Hinweis wohin wir uns mit den neuen technischen â??Segnungenâ?? hin bewegen. Die Dinge geschehen ja nicht

   Himmelsturz (3 von 4) - Satanel hetzt gegen den neuen König   380

Eineinhalb Wochen waren vergangen. Mir war es wie eineinhalb Ewigkeiten vorgekommen. Vergebens weggeschmissene Zeit. Denn Raphael war wieder untergetaucht. Wo versteckte sich dieser Schisser nur immer? Ich dachte schon, ich

   Andacht - Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben   32

Jesus, der Christus spricht
Ich bin DER WEG ich bin DIE WAHRHEIT ich bin DAS LEBEN
Ihr Lieben
„Mein lieber Herr Gesangsverein ...„was für eine steile These“, dachte ich mir

   Ein Paradies für Schwerverbrecher   254

Ich hatte lang mit mir gerungen. Scheiß drauf, was soll schon noch passieren?
Ich bin 78 Jahre alt und laut der letzten Auswertung meines Körperscans hab ich noch 17 Tage.

   Fleischgenuss ohne Tierleid   221

Sensation: Fleischgenuss ohne Tierleid
Einem weltweit führenden Lebensmittelkonzern aus dem USA ist es gelungen im großen Stil synthetisches Fleisch herzustellen.
Es sieht aus wie Fleisch und es schmeckt wie Fleisch.

   Glöckchen   298

„Hallo Glöckchen, wie geht es Dir?“
„Ach ich bin ein wenig traurig.“
„Aber warum? Es ist Weihnachten. Das ist doch deine Zeit. Eine Zeit der Liebe und eine Zeit der

   LIEBE, WAS SONST? - Teil 5 von 5, Alles ist möglich   325

Am nächsten Tag ist der Proff bei einem Ausflug dabei, aber ich weiche ihm aus. Ich will meine Vergangenheit mit seinem Sohn nicht wieder aufleben lassen.
Doch irgendwann sind wir

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Sabine Müller" zu "verkaufte Seele"

Hallo, sehr berührend. Gefällt mir gut, auch wenn es sehr traurig ist. Gruß Sabine

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Michael Brushwood" zu "Sich fühl'n wie Seifenblasen"

Liebe Rosmarin, der Hase stammt übrigens aus der Oberlausitz. Diese Art von Volkskunst finde ich besonders amüsant. Da Ostern diesmal mit der Zeitumstellung einhergegangen ist, und die Kinder ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Ron Holiday", erstellte den neuen Thread: ???

Sind auch bei anderen Usern Probleme beim Verwenden des OPERA-Browser aufgetreten? Musste auf MS Edge umsteigen, damit ich bei der Anmeldung nicht immer gleich rausfliege.

Zum Beitrag