Von Drachen, Elfen und Gold
Robert Zobel, 6. April 2008, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Wie groß war der Drache denn?
Dick wie 8 Kühe und so lang wie 15 Männer die längs hintereinander liegen.
In Metern kannst Du das nicht sagen?
Ich bin Längenmaßstummblind.
Tot sein oder doch lieber weiter leben?
Meerschweinchen, 20. April 2005, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Als ich in der 4. Klasse war, hatte ich eine Freundin aus der 3. Klasse. Sie saß im Rollstuhl und war Querschnittsgelähmt.
Sie tat mir richtig leit. Sie hatte keine Freunde, außer mich. Warum sie Querschnittsgelähmt war? Sie ha
"Die singende Schlucht"-Die Erde erbebte
Felix Koppe, 30. März 2008, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 4
Prolog
Ein lauter Schrei erfüllte die kalten Mauern der Verliese von Mamorie. Edoin, Altahne der Menschen, stand kreidebleich vor seinem Spiegel.
Fetische A-L
Robert Zobel, 24. Februar 2008, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 4
Erdteilficker
Auch „Kontinenten-Sucht" genannt. Die zweifellos sammlerische Neigung von Männern und Frauen, möglichst mit Menschen aus anderen Staaten zu schlafen, ihnen dabei eine Tätowierung (Markierung) zu verabreichen und da
Death Note
Alina Xhenneux, 4. März 2008, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 4
.:Death Note:.
Der Tod macht keine Rechtschreibfehler
© Mirror
________________________________________
The Dark, 24. Dezember 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Inspiriert durch "Die Tiefe" von BeautifulExperience und eines meiner Verbrechen
Fotografieren ist schon lange mehr als ein amüsantes Spiel für mich.
Als ich damit angefangen habe, war es nicht mehr.
Der Fotoapparat war
Dieser Schreiber
Dinimer Somebody, 25. Februar 2008, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 8
Dieser Schreiber, hoffentlich entdeckt er mich nicht. Dabei gebe ich mich alle Mühe, dass er es nicht schafft. Ich weiss, die meisten Leute denken, ich sei verrückt. Doch ich weiss
Danai Okahari - erstes Kapitel
Sommertänzerin, 29. Juli 2007, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 4
Und der alte Schamane gab ihr einen Balsam aus Blüten, Moos, Blättern und Moschusochsentalg und versprach, sie würde nie wieder Schmerzen spüren, wenn sie ihr Herz damit einbalsamiert ...
Doch eines dürfte sie nie vergesse
Wehrschweine
Robert Zobel, 3. November 2007, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Es ist schon fast Mitternacht. Was machst Du um diese Uhrzeit bei den Schweinen.
Es ist Vollmond.
Die Nahrung Urygers
Michael Höfel, 5. September 2007, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 11
Es war ruhig, dachte Arek, während er das Boot in den kleinen Hafen Garha Seens manövrierte. Zu ruhig. Auch seinem Freund Gerim war nicht wohl zumute, das spürte er, ohne ihn anzusehen, geschweige denn auf den rasselnden Atem Gerims zu
Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.
Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten: