Herbst/Halloween    Zuletzt kommentiert

   Neblig und kalt   80

Wir sitzen hier eng in dem Loch,
Es nebelt - Ach, kalt wird`s nun doch!
Hier dösen wir...

   Verträumt   165

Plötzlich fand der Sommer Mut für sein Comeback
Sang des Frühherbst's dumpfe Boten lächelnd weg
Sonntagsaugen luden ein zur Heiterkeit
Bald schon könnt' enteilen, hübsche Nettigkeit

   Verlassen   167

Auf eines konnte man sich sicher bei ihr verlassen, dass man sich nicht auf sie verlassen....

   Sprache der Natur.   248

Gelbe, goldene, grüne, braune, hellrote, orangene, weinrote Blätter betören meine Augen, wenn noch Sonne wärmt aber schon Nebel kommen.
Ein Zwitschern, Schreien, Kreischen, Quietschen und Trompeten am blutroten abendlichen Himmel

   Wenn der Novemberhimmel weint   151

Sacht zog Ruhe ein in Wald und Flur
Auch Mutter Natur gönnt sich 'ne Kur
Die alten Blätter von den Bäumen
Warten auf ihre Zeit zum Träumen

   Spät, aber nicht zu spät   109

Meine Gefühle und Lebenswege in Bezug auf den 9.11.1989

   Tausend Glücksmomente   160

Tausend Glücksmomente,
möge das Leben dir schenken,
von der Geburt bis zur Rente,
die Liebe dein Tun und Fühlen lenken,

   Luzifers Geisterbahn   361

Endlich war es wieder soweit. Überall in der Stadt waren Plakate aufgehängt worden, dass der Herbstjahrmarkt eröffnet wird. Am frühen Morgen radelte der Platzwart mit seinem Fahrrad auf dem Jahrmarktgelände

   Gespräch zweier Wäscheklammern   49

Zwei Wäscheklammern neulich
Die sagten: Ganz erfreulich
ist dieses Wetter nun
Der Regen sollt` nicht ruh`n

   Ach Jeh !   38

Da war mal ein ganz kleiner Werwolf,
der spielte des Nachts immer mehr Golf.
Bäuerin Luise
fand ihn auf der Wiese,

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Simone Cyrus" zu "Zertreten"

hi rosmarin! da du dich ja schon vorab für meinen kommentar bedankt hast ;-), nicht wahr, lass ich hier jetzt auch mal meinen senf ab. wie kommt es eigentlich, dass du uns immer verwechselst? ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "axel" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 08"

Toll recherchiert oder boxt du selber? Jedenfalls war das Ganze wieder sehr spannend und lebensnah. Ich staune immer wieder über deinen lebendigen Schreibstil. Ein mitreißender Roman.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik"

wünsche ich euch allen. Feiert schön und kommt gut rüber.

Zum Beitrag