Roland Richter, 31. März 2009, Teil einer Reihe, Seiten: 39
Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht
Henry,Seine Reise zu sich selbst.
Irgendwas stimmt nicht,irgendwas stimmt nicht, hämmerte es in Henrys Kopf. Irgendwas stimmt nicht mit der Wirklichkeit.
Angst kroch in Henrys Körper langsam über die Beine
Das jüngste Gericht, Kapitel 1
Phil Smith, 25. Oktober 2004, Teil einer Reihe, Seiten: 4
Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht
Kapitel 1: Die ersten Anzeichen
Ich heiße James Watson und lebe in dem Massaker, dass wir Erde nennen. Ich habe schon sehr früh erkannt, dass die Welt alles anderes als der Inbegriff des Garten Eden ist,
Emotion ~Feuer~/3.Teil
Zimtsternchen, 25. August 2005, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 8
„Hier hast du deinen neuen Stundenplan.“, sagte Aris und hielt plötzlich ein Blatt in der Hand. Winona nahm ihn entgegen und warf einen kurzen Blick darauf.
Das Weiße Königreich - Kapitel 17
Alexander, 16. Juni 2010, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 6
„Schwarze Augen.“, wiederholte Michael.
Lodim nickte. Zusammen mit Jonas, Tulmin und Noran hatte man das Mädchen nach Empoli gebracht. Die Heiler der Königin konnten sich den Zustand des Mädchens genauso
Ingrid Alias I, 28. August 2021, Teil einer Reihe, Seiten: 9
Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht
Na gut, ich habe Mist gebaut mit Harald, und Hardy hat bestimmt auch Mist gebaut mit der Cousine, ich werde einfach nicht mehr dran denken, denn aufgeben will ich ihn
ILLUNIS - Kapitel 13
Angy, 9. Oktober 2011, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 6
Kapitel 13 – Blutrot und Schneeweiß
Genau eine Woche war es nun her, dass die Warnung der Alten ausgesprochen wurde, doch sie war bereits vergessen...
Ich war gerade im Wald,
Das Schaufenster von Mr. und Mrs. Beetle Kapitel 12
Thomas Schwarz, 11. April 2017, Teil einer Reihe, Seiten: < 1
Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht
Kapitel 12
Briefe an den Erzbischof #2
Thomas Redfrettchen, 10. März 2004, Teil einer Reihe, Seiten: 6
Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht
Hochverehrter Erzbischof Alexander,
der Brief, den ich Euch schrieb, scheint Euch nicht erreicht zu haben, ob denn ich ihn mehrfach an Euch sandte. Dieser hier wird vom Boten des Grafen persönlich übergeben werden, dass ich hoffe, schnel
Erben des Dritten Reichs - Kapitel 07
Alexander, 1. Juni 2012, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 7
Das antike Königreich von Saba befand sich im heutigen Jemen. Die einstige Hauptstadt Ma'rib lag im gleichnamigen zentral gelegenen Gouvernement des Landes, 1000 Kilometer östlich von der jemenitischen Hauptstadt Sanaa.
Ihr Herz in seinem Lande
Damian, 20. Januar 2003, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 38
Die Kutschenfahrt
„Ich möchte nur helfen“, sagte Prinzessin Mioniko.
„Aber es wird doch sehr schwer sein, wenn ihr vermählt seid“, meinte der Kutschenfahrer.
„Ihr solltet besser eure Zunge zügeln, sonst wird dies eure letzte Fahrt
Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.
Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten: