Das instabile Haus
AndreaSam15, 30. September 2020, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Es war einmal ein großes Haus mit vielen unterschiedlich großen Wohnungen.
In jeder Wohnung lebten Familien. Es gab Wohnungen mit großen Familien und Wohnungen mit kleinen Familien.
Die Familien besuchten
Andacht - Von den Heuchlern ...
martin suevia, 11. Oktober 2019, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 10
Dieser, wie alle meine Texte, darf selbstverständlich benutzt, weiter gegeben und abgedruckt werden.
Andacht
Das Wesen und der Charakter der Tochter Babel
Oder ...
Die Scherbe
Zimtsternchen, 12. April 2007, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Die Scherbe lag vor ihr.
Heimtückisch glänzend und doch wieder lichtreflektierend Wärme spendend.
Kleine Strahlen brachen sich auf ihrer Oberfläche und sie erstrahlte ein einem hellen Schein.
Es
Siebensteins Traum, 16. Januar 2021, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 6
Tech steht noch immer mit offenem Munde da, und schaut sich dieses von seinem alten Kumpel und Erzrivalen erschaffene Dings an.„Tech? Alles in Ordnung mit dir?“ Pete geht zu ihm
Andacht The times they are a-changin´
martin suevia, 17. Oktober 2019, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 5
Texte dürfen gerne genutzt werden
The Times they are a - changing
Zucker und Schokokekse sind vielleicht doch nicht immer so das wahre ....
Der Einsame
Dorian Cantele, 10. Januar 2005, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 4
"Es ist nicht schön, allein zu sein"
So lautet die Hymne der deutschen Rock-Poeten Tocotronic auf die Frau, mit der der Sänger den Rest seines Lebens scheinbar verbringen möchte.
Atemnot - Betontod
BreakingSoul, 27. Dezember 2001, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Atemnot.Die Luft, die keine ist, macht tiefes, klares Durchatmen unmöglich.Der Gestank der ganzen Welt, treibt tief von Unten Übelkeit durch meinen Magen.Sehe überall nur grau in grau, Menschen die ihren sinnlosen Zielen hinterher hetz
Für dich
Carmen Mazina, 14. November 2015, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Ich habe meine Familie verlassen
Für Dich
Ich habe meine Freunde in Stich gelassen
Für Dich
Der Herr über Soll und Haben
jo Lepies, 20. Juni 2008, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Roland, vierzig Jahre alt, groß und schlank, leitete jetzt als Vorstandssprecher die Geschicke des Bankhauses, die „3 Türme von Babel“.
Roland war damals vierzehn Jahre alt, als er ohne es
Ein leeres Blatt Papier
Sandra Junghans, 3. August 2008, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Adam war ein pensionierter französischer Schriftsteller, der seinen Lebensabend in einem Vorort von Dunedin auf Neuseeland verbringt wollte. Endlich hatte er nach all den Romanen, meist Krimis, und den Berichten,
Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.
Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten: