Alle Stories    Autoren empfehlen sich

   A FRUCHTFLEISCH B FRUCHTFLEISCHER C DRECKFLEISCH TAUSENDMAL UND EINS   28

A FRUCHTFLEISCH
Tage verschmelzen mit der Nacht - und WIR ?
...verbringen unsere Zeit mit LUFTFLIEGEN -einfach hindurch -ohne innezuhalten - um einmal zu atmen -
Wie willenlose Roboter in

   Schweigen   0

Diese Stille, so geheimnisvoll. Wie wird sie zerbrechen?

Wieso schweigst du nur immer wieder? Wirst du dieses Schweigen irgendwann durchbrechen?

   Briefwechsel   3

Hausübung zu "Die Leiden des jungen Werther"

4. Mai 2003
Liebe Julia,
danke für deinen Brief.

   Die Stimme (Teil 1)   58

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Das Radio stand kippelig auf dem Wäschetrockner. Lisa hatte es voll aufgedreht. Simba, ihr Kater lag zusammengerollt daneben. Ihn interessierte die Lautstärke nicht. Es lief gerade ein deutschsprachiges Lied. Lisa Michels hat gerne laute Mu

   Seth   22

Für Seth gab es keinen Himmel mehr. Doch gab es ihn jemals? Fragen sich die Menschen denn nicht, was sein Erscheinen auf sich hatte? Im Pegasus-System tauchte er zum ersten Mal in der Menschenwelt auf. Er suchte nach Lana, die irgendwo in den We

   Oleg   41

2002 im Monat April. Ostern war vorbei und Oleg war nach Schwerin gekommen.
Nervenklinik, Jugendneuropsychiatrie, Station 23, 2-Bettzimmer.
Oleg war 12 Jahre alt und hatte eine Chromosomabnomalie, also das Downsyndrom.

   Bohrinsel?   93

Ich bohrinsel-
terliche Schlafgemach von unten mir ein Loch.
Ich schneid es größer, pass jetzt durch

   iich Liebe iiHn   7

Es iisT schOn Lanqe HeR als iich das ersTe Mal [S a h],
Es waR der schÖnsTe Taq der JemaLs In meInem LeBen [q e S c h a h.]

   No Name#1   16

Liebes Tagebuch,
heute Nacht hatte ich mal wieder einen dieser Träume: Ich liege auf meinem Bett und schalte das Licht an. Als ich auf den Boden schaue fange ich an

   - Zwei Brüder -   15

Der Mann im Polizeiwagen starrte ziellos in die eisige Dunkelheit. Noch regte sich nichts in dem Haus vor dem sie nun schon fast vier Stunden ihren Wachposten hielten und dennoch wusste er ganz genau...

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Kleine Meerjungfrau" zu "Bah, Ekelattacke"

Muahhhh, bah, widerlich, ekelhaft... Wie kommt man denn auf soetwas?? Da hast du dich aber geekelt an dem Tag, oder? Und du steckst die anderen damit an. Auch wenn der Inhalt fies ist, ein gelungener ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Evi Apfel" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 06"

Wunderbarer Schreibstil und immer wieder spannend. Es lohnt sich das zu lesen.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr Lieben, alle wissen, was jetzt kommt? Ja, die tolle Winterrubrik wird wieder gegen die schöne Frühlingsrubrik ausgetauscht. Schließlich hat nicht nur rein meteorologisch der Frühling beg ...

Zum Beitrag