Poetisches    Zuletzt kommentiert

   Siebtes Es-war-einmal-Gedicht   13

Es war einmal ´ne Brille
und die trug Onkel Wille.
Ohne Brille, mann oh Graus,
sah er ...

   Noch mal: Es war einmal ...   47

Es war einmal ein hübsches, braunes Känguru,
dem hörten alle Kängurus gar ...

   Ein drittes Es-war-einmal-Gedicht   41

Es war einmal ein Krokodil,
von diesem wusste niemand viel,
nur, dass es ...

   Viertes Es-war-einmal - Gedicht   40

Es einmal `ne Schlange
der war entsetzlich bange
vor ...

   Fünftes Es-war-einmal - Gedicht   35

Es war einmal ein altes Pferd
Das rief ein jeder Heribert
Doch hörte es ...

   Und noch ein Klapphornvers   47

Zwei Knaben liefen durch den Wald.
Hans fand es warm, doch Fritz war kalt.
Der vergaß nämlich ...

   Im Krokusland   79

Noch Nacht
ist es im Krokusland
Ein Lichtlein
hier mein Blick gebannt

   Frühling komm` heraus   42

Frühling, Frühling komm` heraus
Kratz` dir sonst die Augen aus
Viel zu kalt ist es gewesen
Uns`re Welt wird ...

   Worte eines Osterhasen   38

Ich wünsche zu Ostern euch allen.
Das Fest möge euch sehr gefallen.
Ich will euch ...

   Ich wollt ich wär `ne Möwe   37

Ich wollt ich wär `ne Möwe
Ich wollt ich wär `ne Möwe
Ich flög nur so ...

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "PoetySmurf" zu "Warsteiner und kleiner Salat"

Ich glaube man kann sich gar keinen großen Salat bestellen. Darüber rätsel ich schon so einige Zeit man hat ja sonst nix zu tun. Lustige Darstellung von Stereotypen. Das sind auch nur ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Wolfgang scrittore" zu "Auf alten Spuren, ein Jahr später (In den Hügeln der Montagnola Kap.1)"

Dieses Kapitel ist der Auftakt zu "In den Hügeln der Montagnola" und schließt an "Unser italienischer Sommer" an

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Homo Faber", erstellte den neuen Thread: ???

Graf von Heidel, Ritter Norman M. und Burgfräulein Müller lesen am 04.03.2018 um 15:00 Uhr im Café zur Burg in Altena. Es werden Texte rund um Ritter, Burgen, Drachen und Mittel ...

Zum Beitrag