Onkel Konrads Kamera
Heike Sanda, 16. Januar 2003, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 12
„Plopp“, machte es neben mir auf dem Beifahrersitz.
Zum sechsundzwanzigsten Mal innerhalb der letzten zehn Minuten. Ich haßte dieses Geräusch, und deshalb fuhr ich zusammen, obwohl es...
Bat out of Hell
Christian Dolle, 14. Februar 2003, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 24
Obschon es bereits dämmerte, spielte der kleine Timmy noch mit seinem Hund Flakey vor der riesigen Scheune herum, hinter der die Sonne langsam versank und den Himmel in ein feuriges Rot tauchte. Der Sommer ging schon zuende, ...
The Night Before Christmas
Heike Sanda, 22. Dezember 2002, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 9
„Ist es schon wieder soweit?“, fragte der altehrwürdige Greis im silbernen Gewand mit einem tiefen Seufzer.
Die fast zwei Meter große Gestalt im blutroten Mantel war sich bewusst, dass es sich hier um eine rein rhetorische...
Kinderwunsch
Sieglinde Breitschwerdt, 18. Oktober 2002, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 8
Konstanze kauerte auf der Couch und brütete stumpf vor sich. Seit Tagen quälten sie düstere Gedanken - waren gegangen und wieder aufgetaucht. Nervös nagte sie auf ihrer Unterlippe, immer wieder huschte ihr Blick zur Uhr.
Black Misery
Anton Haller, 17. September 2001, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 7
Ein alter Mann sitzt in einer maroden Freiluft-Toilettenkabine. Man sieht nur sein Gesicht und einen Teil des hölzernen Aborts mit Blick auf ein ebenfalls zerfallendes, hölzernes Häuschen.
Gedanken eines Selbstmörders
Oliver Schwarz, 2. Dezember 2002, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 7
Ich frage mich, wie es so weit kommen konnte!? Da bist du gestern noch ein gefragter Werbefachmann, und eh du dich versiehst stehst du auf dem Sims eines Hochhauses im zehnten Stockwerk und dein ganzes Leben zieht in Bildern an dir vorbei.
Red
SpiritofMyself, 20. März 2002, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 7
Sie saß da, unruhig wie immer starrte sie ins Leere und drehte einen grünen Kugelschreiber in ihren Händen. Nervös zitternd hatte sie ihre Mühe, den Gegenstand in den Händen zu behalten. Julie fragte sich, warum sie nic
Der Gefangene
Peter Hrubi, 21. August 2002, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 8
Der Raum ist dunkel und kalt, ein Keller vielleicht. Es riecht auch wie in einem Keller, modrig, alt und feucht. Wie Bücher die man am Flohmarkt zu kaufen bekommt, die zuvor jahrelang in einem Keller vergessen worden waren.
Weihnacht auf der Alm
Kyra, 19. Dezember 2001, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 7
Er kann seine Hände in den Fäustlingen vor Kälte kaum fühlen, trotzdem hält er mutig sein brennendes Gesicht in die nadelfeine Schneegischt, um keinen Augenblick der Fahrt zu verpassen. An seinen Wimpern bilden Eiskristalle w
Eine verheißungsvolle Nacht
shadow, 9. April 2001, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 9
>Ach ja...< ich seufzte. Die Woche neigte sich ihrem unaufhaltsamen Ende zu, es war Freitag. Das Telefon klingelte um punkt 16:30 h. Es war Katy. "Äh -Mike?"
Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.
Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten: