Poetisches    Nachdenkliches    Zuletzt kommentiert

   Mein Freund PEZ   184

Du warst einst der
Gefährte meiner Kindheit
jetzt hängst du da
zwecklos und zerstört

   Alte Kamellen 24/Das Leben   289

Das Leben
Hinterlässt seine Spuren
An uns
In uns

   KI - oder was sie denken könnte   248

Ich staple Steine von Beruf
und dank dem Schöpfer, der mich schuf
Doch bin zu Höherem erkoren
ihr Menschlein seid durch mich verloren

   Ei N zelner Buchstabe (Rätsel)   3

Zwischen traurig
und Glück
liegt manchmal
nur ...

   Der kleine Selbstsadist   76

Manche Gefühle,
seelische Zustände
und Situationen
auszuhalten,

   Aschepfad   385

Ich gehe über krachende Schneckenhausfelder,
während es Hummeln und Vögel regnet.
Sie haben es nicht geschafft, die Schnecken,
auf die andere Seite der Straße, wo das Gras auch gelb ist.

   HERZSTURM   220

Manchmal frage ich
meistens weine ich
Warum nur, warum?
Sturm in meinem Herzen

   Tausendmal   229

Tausendmal
Tausendmal belogen
Tausendmal betrogen
Tausendmal die Wahrheit nicht gesagt

   Das einzige Wunder was zählt   239

Meine Gedanken und Gefühle zum Kriegsgeschehen um und in der Ukraine

   Angespannte Lage   338

Die einen sagen
Der Bogen des Schützen sei überspannt
Und die gleichen sagen
Der Pfeil sei zum Abschuss bereit

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "ISA" zu "Das Hörspiel"

Hübsche kleine Geschichte, flüssig zu lesen und mit einer schönen Pointe. Es stimmt wirklich, dass die meisten Kinder an diese Dinge ganz unverkrampft herangehen und noch nicht getriebe ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Francis Dille" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 08"

Mich interessiert weder Fußball noch habe ich Ahnung vom Kampfsport. Ein paar Fachausdrücke musste ich natürlich recherchieren, aber während dem Schreiben war es hilfreich an Rocky und Bru ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik"

auch von mir. Bleibt gesund und munter und wer es nicht ist, werdet es. Macht diesen schönen Feiertag zu etwas Besonderem. Ihr habt es in der Hand. Euer Tlonk

Zum Beitrag