Der Brand (überarbeitete Version)
Amazone, 17. März 2003, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 9
"Ich gehe jetzt zum Fußballtraining" sagte Ben zu seiner Frau Silvia, gab ihr noch einen Klaps auf den Po und ging mit wippenden Schritten aus der Küche. "Wenn du meinst" murmelte Silvia in ihre Kaffetasse und öffn
Erwachsen
Siebensteins Traum, 8. Januar 2020, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 5
„Du glaubst, du weißt, was Tragik ist?“ Und das Wesen schaut das Geschöpf mit einer tiefen Gutmütigkeit direkt in die Augen. „Du glaubst wirklich, du weißt, was Tragik ist?“
Das
Die Brücke am Fluss
Amaya, 6. Juli 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 6
Sie stapfte durch die tiefe weiße Pracht und versuchte angestrengt etwas zu erkennen. Es schneite unaufhörlich, schon seit Stunden. Sie zog sich ihre Haube tiefer in die Stirn, es war bitterlich kalt und sie sah kaum wohin sie trat.
Ich bin (2)
Marco Frohberger, 12. Februar 2002, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 4
Wenn man eine neue Herausforderung gefunden hat, mit der man beschäftigt ist und von der man gedanklich nicht mehr loskommt, dann vergisst man den Schmerz an jene Vergangenheit, die Erinnerung und das Leid, dass einem in dem zurückliegenden
...und sie sind doch gefährlich...
Wilfried P. Teiser, 1. August 2001, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Gerade als er sich bis zu den Ellenbogen in so einen Tisch mit Billigangeboten gewühlt hatte horte er den Schreckensruf, der durch das Kaufhaus gellte: „ Die Schlange ist los.
Freundschaftsspiel
wilfried elmenreich, 23. Januar 2005, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
Ein Wetter wie fürs Fußballspielen geschaffen lockte 3605 Zuschauer ins Stadion. "Gegen wen spielen wir heute?" fragte Alfred Steinberger, der gestern wieder mal zu tief ins Glas geschaut hatte.
"Gegen Belgier"
Marco Frohberger, 9. Mai 2001, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Einmal war ich hier, an diesem Ort, der mit nichts anderem zu vergleichen war. Ich stand einfach nur da und spürte wie der sanfte Hauch eines warmen Sommerwindes um meinen sensiblen Nacken schlich.
Letzter Abschied
Middel, 3. Februar 2003, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Letzter Abschied
Ich liege neben dir, versuche mich zu konzentrieren. Es ist schwer nicht durchzudrehen. Warum? Weil mir so vieles durch den Kopf geht. Meine Gedanken schwirren umher und ich
Weezer's Friend, 17. April 2001, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 6
Schließlich war es vier Uhr morgens und jeder im Haus und in der Nachbarschaft bereitete sich durch Schlafen auf diesen Arbeitstag vor.
Ein paar Sekunden Ewigkeit
René Oberholzer, 21. November 2017, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Sonntagmorgen früh. Landstrasse. Weit und breit kein Auto, das entgegenkommt. Er in seinem Renault, neben ihm auf dem Beifahrersitz Brigitte, sie schläft bereits. Sie ist die schönste Frau gewesen. Hat
Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.
Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten: