Fitness first
ThiloS, 2. Mai 2015, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
Im Leben eines jedes Mannes der deutschen Mittelschicht kommt irgendwann der Zeitpunkt, in dem ihn ein bis dahin jedenfalls guter Freund beiseite nimmt und sagt „wir müssen jetzt ins Fitnessstudio,
Beute
doska, 15. Dezember 2011, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
„He, das ist MEINE Maus. Die habe ICH erjagt!“, schimpfte Fletsch Fuchs.
„Das ist ...
Die freche Rose
philipp pulger, 1. Februar 2001, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Das geht jetzt schon eine ganze Weile so. Ich sitze hier auf meiner Bank in meinem Park. Um ehrlich zu sein, weder die Bank noch der Park gehören mir. Doch ich bin hier fast jeden Tag.
Der Markt
René Oberholzer, 16. April 2012, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Lange blieb sie nicht allein. Nur etwa 20 Minuten. Sie hielt ein Schildchen in die Höhe: "Ich bin wieder zu haben." Nach 20 Minuten blieb ein Mann stehen und fragte:
Jenny
Meerschweinchen, 29. März 2006, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 4
Jenny
Jenny war ein zwölfjähriges Mädchen, elternlos. Sie suchte eine neue Heimat, wo sie ohne Angst leben könnte. Sie hatte Angst vor der Zukunft, brauchte jemanden, der sie beschützt.
Zweimal hatte sie schon versucht,
Die leckere Schwedenplatte
Michael Brushwood, 18. Oktober 2012, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Das Zaubern einer leck'ren Schwedenplatte
Treibt die deutschen Köche von der Matte
Denen war der Appetit vergangen
Beim vergebens langen Bangen
Timos Leiden mit den Damen – erste Ehe
Sven Benson, 27. März 2001, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
Kaum hatte ich sie gesehen, da dachte ich mir auch schon: ‚Die nehm ich mir mit.‘
Das tat ich dann auch. Ich schlug sie bewußtlos ...
Das Lichtlein und die Finsternis
Lena Leibetsder, 23. März 2019, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Ich sehe ein kleines Lichtlein leuchten in diesem großen dunklen Wald. Es verhindert, dass die Finsternis mich umhüllt. Dieses kleine orange Licht. Ich will bei ihm bleiben, aber wie soll
Alea
Middel, 16. Januar 2019, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 5
Alea
Alea war anders. Das wussten alle. Ihre Mama wusste es. Ihr Papa wusste es. Und auch Alea wusste es. Doch worin unterschied sie sich von den anderen Kindern? Sie
Positionswechsel
René Oberholzer, 19. September 2012, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Es gibt nicht viel über ihn zu sagen. Ausser, dass er sein Leben lang Zug fuhr. Rückwärts. Bis zu jenem Tag, als er nur noch vorwärts fuhr. Das ist alles.
Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.
Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten: