Dunkler Ort
Monk Wagner, 25. Januar 2010, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 16
Da sitz ich nun. Vor mir zwei Scheiben Vollkorntoast die darauf warten von mir mit Butter bestrichen zu werden.
Ich tauche mein Messer in die Butter und halte kurz inne.
Gedanken - los
Nighty, 13. April 2002, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Heute geh ich wieder zu meinem Lieblingsplatz, unten am Fluß.
Gestern war ich dort, sowie vorgestern und die Tage davor.
Aber heute ist es anders. Und das macht mich sehr traurig.
Andreas Praller, 1. August 2001, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Es ist schon hart für so ein verwirrtes Hirn, den logischen Zusammenhang zwischen musikalischen Ereignissen und Gesprächssituationen nicht herstellen zu können. Kommt dann eine neue Jahreszeit daher,
Vorbei
Sommertänzerin, 10. April 2006, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
Es war zum Heulen. Schon zu fünften Mal an diesem Tag hatte Lina versucht ihren Freund Tim zu erreichen, vergebens.
Lasst mich frei!
Ambrose, 2. Juli 2008, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 4
Ich bin ein Gefangener!
Seit ich denken kann, hält man mich in diesem dunklen Verlies fest. Gegen meinen Willen bin ich hier. Ich träume fortwährend vom Licht des Tages.
Die
Weezer's Friend, 17. April 2001, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 6
Schließlich war es vier Uhr morgens und jeder im Haus und in der Nachbarschaft bereitete sich durch Schlafen auf diesen Arbeitstag vor.
Die Dörflerin
Sommertänzerin, 20. November 2012, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Das Leben in der Stadt hatte sie krank gemacht.
Der Lärm hatte sie taub gemacht, die Hektik blind und die Abgase und der Staub nahmen ihr die Luft zum Atmen.
Die Geschichte der Tusnelda Cecilie Mayer
philipp pulger, 1. Februar 2001, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
Tusnelda Cecilie Mayer hätte ein ruhiges Leben führen können. Doch im zarten Alter von 53 Jahren entschloss sie sich, ihrer Leidenschaft nachzugehen. Tusneldas Leidenschaft waren Fragen. Sie stellte leidenschaftlich gern Fragen, und noch leidenschaft
Wer erfindet Witze und warum betrügen Betrüger?
Sommertänzerin, 4. September 2006, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
Nachdem gestern meine Gesichtszüge aus mehrfachen Gründen entgleist sind, habe ich beschlossen mich heute in die Ecken meines Hinterstübchens zu verziehen
Kalt, kälter, Kälte
Sommertänzerin, 1. Dezember 2010, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Kalt ist es geworden draußen, um mich herum, in mir drin. Es ist schon eine Weile her, als der Frühling mein Herz erwärmte, als die Vögel meine nun tauben Ohren
Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.
Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten: