Team "Frankenstone"
Dolly Buster, 22. Dezember 2003, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Neulich habe ich schockiert einen Bericht im “GEOS” gelesen.
Überschrift: “Demnächst Regenwurm-DNS in menschlichem Erbgut”
Ich glaubte an einen Spaß, obwohl der “GEOS” weniger eine Comedy-Zeitschrift ist.
Des Kaiser neue Kleider: Bloß keine Blöße!
Crazy Diamond, 2. Mai 2012, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
oder
WER NICHT AUCH NACKT IST; LÜGT!
Ist irgend jemand hier noch nicht passiert, dass im Laufe einer Debatte eine Frage auftauchte, zu der er mangels Informationen noch keine Antwort
Steigender Marktwert
René Oberholzer, 13. April 2021, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Ich stellte mich bei ihren Eltern vor. Sie waren höflich, aber distanziert. Ich war aus dem Nichts aufgetaucht, war Künstler, konnte wenig Sicherheiten für ihre Tochter mitbringen. «Und womit verdienen
Marco Polo, 25. Oktober 2011, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Owohl noch knospenhaft
im Wachstum, deutete man
bereits in mehreren
Blättern ...
Wolfgang scrittore, 1. März 2013, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Der Lenz wars
Gestern übern Tag
sah ich´s in der Ferne
sein blaues Band
Die roten Dessous und der junge Stier
rosmarin, 18. Dezember 2009, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 5
„Wunderschön siehst du darin aus." Verdammter Verräter. "Und so sexy." Dabei hatte er mich geküsst. Dieser Schmierenkomödiant. Dieser Worthülsenknecht. Dieser… na, ich werde mich mal nicht weiter auslassen.
W&
Michael Kuss, 29. Oktober 2012, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 11
Er hätte ebenso gut eine Münze werfen können, um einen der wenigen Nachtzüge zu nehmen, die München am Weihnachtsabend noch verlassen würden. Wappen nach Hamburg, Zahl nach Berlin. Stattdessen schloss
Die Ladykillerin (Teil 2 )
Carmen Mazina, 23. Februar 2016, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
Das kleine Café lag mitten in Köln Ehrenfeld. Ich stieg aus der Bahn überquerte die Straße um das gegenüberliegende Szenen Café anzusteuern das einladend in der vormittags Sonne seine Terrasse
Die zweite Welle - 30 Tage in der Pandemie
AndreaSam15, 17. Oktober 2020, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Tag 1:
Habe es endlich geschafft alle 9210 Packungen Toilettenpapier in die Garage zu quetschen.
Das war verdammt anstrengend und erinnerte mich an Tetris.
Tag 2:
Klippensturz 1630
Shannon O'Hara, 14. März 2007, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
„Lasset uns das Urteil nun vollstrecken!“
Die Angst schnürt mir die Kehle zu. Dies aber Richter und Vollstrecker zu zeigen liegt nicht in meinem Interesse. Direkt sehe ich dem Henker ins Gesicht, sehe ich dir in die Augen.
Wie sehr habe ich in
Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.
Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten: