Alle Stories    Autoren empfehlen sich

   Schreibblockade   49

Manchmal ist Schreiben richtig leicht. Manchmal aber überhaupt nicht. Schwierig sind Zeiten, in denen man schreiben möchte, es aber nicht kann, weil schlicht Ideen fehlen.
Es gibt verschiedene Hilfsmittel, sich

   Paul und der kleine Maulwurf   31

Paul und der kleine Maulwurf
,, Caroline, bist du fertig, Opa Friederich ist gleich da?" rief Constanze, die Mama von Caroline nach oben. ,, Ja, Mami, ich komme gleich!" Caroline

   Schlafstörungen   22

Die Dunkelheit tröpfelt wie Wachs in das Licht des Tages hinein.
Du ahnst es erst, du fürchtest dich davor, dann siehst du es. Einer Krähe gleich senkt die Nacht ihre Schwingen über dein Heim.

   Chironian Story 005: Das Tor   75

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Oft ist es gerade das Unbekannte, das uns reizt und uns herausfordert. Der Forscherdrang lässt uns über unbekannten Grenzen hinaus nach unerforschten Gebieten suchen. Genauso sind auch andere Lebensformen, fremde Lebewesen und Kulturen von

   Verschenkt   2

Sie lief durch die Gassen,
Ein trauriger Blick.
Sie will ihn loslassen,
Sie will nicht zurück.

Sie sehnt sich nach Liebe.
Sie will ihn vergessen,
Doch sein Anblick hat sich in ihre Seele gefressen.

Die Vergangenheit holt sie immer wie

   Für immer   41

Der Abend war wunderschön gewesen, aber jetzt war es Zeit sich zu trennen.
Er nahm sie in die Arme. Sie nahm seinen Geruch in der Jacke wahr und schmiegte sich fester an ihn. In seinen Armen fühlte sie sich immer geborgen und vollstän

   Fisteip - Teil 1   284

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Prolog
Plan A war nicht wirklich ein Plan, mehr ein ständiges Auf-der-Hut-sein, eine gesteigerte Form des Lebens mit Verfolgungswahn. Jede freundliche oder unfreundliche Geste von Fremden, denen sie begegneten, wurde

    Jäger der Nacht ( VampirGeschichte1)   366

Das ist eine Geschichte aus meinem Buch - Luzifers Geliebte -, erschienen im Wendepunkt - Verlag.
*
Jäger der Nacht
"Wenn ich dir schon stundenlang hinterher laufe, werde ich es

   beste freundin   5

Also es fing alles vor 2 Jahren im Sommer an. Ich habe durch eine Klassenkameradin ein Mädchen aus meinem Nachbarort kennengelernt.Das erste mal haben wir uns in einem Schwimmbad getroffen.

   Die Flamme (2. Version)   1

Keuchend lebt sie still dahin
und ist schon fast nicht mehr,
unruhig quält sie sich sehr schlimm,
wer kann sie retten, wer?

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Wir Hamster"

hallo, wolfgang, so schön und so wahr, aber sei beruhigt; ich bin kein allesfresser. veganischen gruß von rosmarin

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Michael Brushwood" zu "Kalt und heiß"

Vielen Dank, liebe Rosmarin! Auch ich wünsche dir aus ganzem Herzen, frohe und besinnliche Ostertage!

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Account nicht erreichbar"

klappt ja dann auch!

Zum Beitrag