Für Talentsuchende und Berufsanfänger
Feldulme, 10. Mai 2002, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Kommt man auf die Welt und schwupp hat man ein Talent was einem in die Wiege gelegt wurde? Ist das dann in den Genen vorhanden oder ist ein Talent erst da, wenn das Elternhaus das Kind ordentlich lenkt?
In Sachen Erkenntnis
Ludwig Weibel, 11. November 2013, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
In Sachen der Erkenntnis kann man nicht im hergekomm’nen Sinne Red und Antwort stehn. Es muss sich jeder dem gewissenhaften Meditieren unterziehn, um höherer Einsicht würdig und gerecht zu werden.
Caay, 14. Februar 2012, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 4
Die Geschichte eines Mädchens..
Welches Mädchen kennt das Gefühl nicht, einfach nichts auf die Reihe zu bekommen? Nützlich zu sein, oder gebraucht zu werden, jemanden zu haben den man liebt
Ideenabhalde
Robert Zobel, 8. Februar 2007, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Momentan befinde ich in einer Selbstfindekrise. Also nicht lebenstechnisch, darüber bin ich schon hinweg, sondern schreibual.
Ich weiß fast genau wie ich schreiben will
Kopfreichtum
Robert Zobel, 12. März 2008, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Meinen Reichtum trage ich im Kopf und das Geld das ich verdiene wandele ich mit Reisen in Erfahrungen um. Diese kann ich dann wiederum in die fehlenden Puzzlestellen in meinem
Ludwig Weibel, 31. Oktober 2013, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
Von Mir selber habe Ich gelernt, den Bewusstseins-zustand zu erfühlen, in dem Ich Mich befinde. Hoch und tief, das ist nun ein beständiges Hinüber- und Herübergleiten zu der Ausgeformtheit dieser
Dialog vor Gericht
Robert Zobel, 24. Juli 2007, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Hab ich natürlich gleich gesehen, dass das kein Sperma ist. Das war überhaupt nicht sämig, sondern Blasen halt mit Wasser.
Blasen mit Wasser?
Überfreiheit
Florian Bergner, 6. Juni 2006, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
Der goldene Schuß erfolgte zu einer Zeit, als ich das Interesse an mir selbst verlor. Ich fühlte mich wie ein Schauspieler, der die Motivation für seine Rolle verloren hat.
wusliges allzu wusliges
kleineswusel, 5. Februar 2003, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
leilei werte genossen und mitwusler sowie menschen oder andersartige lebewesen, welche da behaupten, sie könnten denken!
erstmals möchte ich richtigstellen, dass wusel pflegeleichte und allzu verschmuste lebewesen sind
Ludwig Weibel, 4. November 2013, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Allgemach und seinsbewusst sollst vor dir selber du erscheinen, in der Pracht der Sterne, wie im lauteren Verkehr mit allen Geisteswesen deiner Wahl. Du bist dir selbst Baron und Lohn
Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.
Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten: