Kurzgeschichten    Autoren empfehlen sich

   Warum nahm er sie mir weg   5

Mein Gewissen plagt mich sehr denn es gibt schreckliche Erinnerungen. Denn an einem Tag erschuf ich was,was mein Leben verändert hat.Das was ich erschuf war von meinem eigenen Blut. Es

   Schatten   18

Sanft strich sie mit ihren Fingerspitzen über das rissige, schwere Leder der Couch.
Tief eingesunken in die weiche Lehne saß sie dort mit geschlossenen Augen und genoss die angenehme Dunkelheit.
Ihr Finger folgte einer Falte im Leder

   Ein Fisch sein   274   1

An seinem achtzehnten Geburtstag ging Jan Wieland von zu Hause fort.
Jan war immer ein guter Schüler gewesen, und mit Anderen seines Alters kam er gut zurecht. Mit den Mädchen

   Kleine Dinge   7

Es gibt viele kleine Dinge. Aber es gibt auch kleine dinge die manchmal groß werden können. Wie z. B. ein Mensch. Wenn er ruhig ist, ist er klein wenn er sich aufregt ist er Groß. Ein Mensch ist eigentlich eine
Maschine die vom

   Sallis Lichthaus   317

Sallis Lichthaus
18. Juni 1907.
An den Finder.
Meines Zeichens bin ich Leuchtturmswärter. Dies als einziges zu meiner Person, das zur Sache tut.

   Die Brücke am Fluss   145

Sie stapfte durch die tiefe weiße Pracht und versuchte angestrengt etwas zu erkennen. Es schneite unaufhörlich, schon seit Stunden. Sie zog sich ihre Haube tiefer in die Stirn, es war bitterlich kalt und sie sah kaum wohin sie trat.

   Freitag der 13.   6

Es war Freitag der 13. und mein Geburtstag, aber irgendetwas war anders an diesem Tag.
Ein grüner Nebel kam durch die Ritzen unseres Hauses und mit ihm der Geruch von verwesten Leichen.

   Impressionen in Rot / den Tod vor Augen - Phrasen eines Tzimisce (2)   23

Wladimir Jakowowitsch Matwejew, seineszeichnes Mitglied des Clans Tzimisce ist ein Kind Kains das viel in der Welt herum gekommen ist und hier findet man Auszüge aus seiner blutigen, grausame, fanatischen

   No Name#1   16

Liebes Tagebuch,
heute Nacht hatte ich mal wieder einen dieser Träume: Ich liege auf meinem Bett und schalte das Licht an. Als ich auf den Boden schaue fange ich an

   Der Schmerz zeigt dir, dass du lebst   21

Die Frühlingsluft war warm und Sonnenlicht schimmerte durch das erste Buchengrün. Irgendwo sang eine Nachtigall. Alles schien friedlich. Arnest warf einen verstohlenen Blick zurück. Die Prinzessin war wohlauf, das war

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Simone Cyrus" zu "Zertreten"

hi rosmarin! da du dich ja schon vorab für meinen kommentar bedankt hast ;-), nicht wahr, lass ich hier jetzt auch mal meinen senf ab. wie kommt es eigentlich, dass du uns immer verwechselst? ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Evi Apfel" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 06"

Wunderbarer Schreibstil und immer wieder spannend. Es lohnt sich das zu lesen.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Account nicht erreichbar"

mit dem äöü hat sich inzwischen erlegt. Liebe Grüße eure Redaktion.

Zum Beitrag